Darf man flubenol gel für katzen in das futter geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Wirksamkeit her ist das keine Problem.

Du mußt die Paste nur sehr sorgfältig untermischen, damit die Katze nicht drumrum fressen kann. Laß mal was sehr Leckeres zu dem Zweck springen, Krabben zum Beispiel, oder ein Döschen Kaviar ;-)

Wird kaum funktionieren und die Katze frisst einfach - wenn überhaupt - um das Medikament drum herum.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum