Darf man Fischstäbchen während einer Diät essen?

4 Antworten

hey es ist wichtig sich gesund zu ernähren und darauf zu achten dass man einen leichten kalorien defiziet hat

ich würde reines filet essen, gegrillt oder gebacken, ohne mehl und son zeugs

Die Panade enthält viel Fett und macht das Fischstäbchen kalorienreich. Besser sind Fischfilets ohne Panade, gedünstet, gebacken oder gegrillt:

Darf man Schnitzel (Hühner) während einer Diät essen?

... ich achte auf die Ernährung und betreibe noch Kraft + Cardiotraining mind. 3mal die Woche ;)

...zur Frage

Wie abnehmen jetzt man?

Hallo. Ich bin auf Diät und habe bis jetzt 5 Kilo abgenommen in 2 Wochen. Ich habe Morgens Körnerbrot mit fettarmen Schinken gegessen, und Mittags Kartoffeln mit Spinat und Fisch und co. Ich ziehe die Diät noch eine Woche durch, und habe bock auf Fischstäbchen. Ich habe gegoogelt ob ich es essen darf, während ich Abnehme, und ich HABE NUR Antworten gefunden mit :,, NEIN DIESE PANADE OMG DIE MACHT DICH DICK UND FETT.'' und co gefunden. Aber sind Fischstäbchen wirklich so schlimm? Wenn ich die esse, werde ich wieder fett oder was?

Sind beim Anbnehmen Fischstäbchen tabu? Ich meine, ich will mir doch auch mal etwas gönnen -.-. Im Internet lese ich nur solche Magersüchtige Mädchen die am schreiben sind und meinen 1 Glas Cola am Tag ist sogar schädlich für die Figur. .-. omg

...zur Frage

Darf man während einer Diät viele Eier essen?

oder sollte man das lieber lassen?

...zur Frage

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

Darf ich während der diät pfirsiche essen?

Moin dürfte ich pfirsiche essen während einer diät??

Lg

...zur Frage

Was kann man essen wenn man auf Fett und Zucker verzichten muss?

Hallo,

ich muss meine Ernährung umstellen und soll laut Doktor auf Fett und Zucker verzichten. Viel mageres Fleisch und Maximal eine Hand voll Nudel, Kartoffeln oder Reis zu mir nehmen. Allerdings sagte er auch noch, dass ich keine Früchte oder Obst essen sollte weil dort Zucker enthalten ist. Nun meine Frage wie soll ich mich jetzt ernähren? Nur vom Fleisch und Fisch oder kann ich noch Gemüse dazu essen?

Ich habe das wirklich keine Ahnung von und will jetzt was in meinem Leben ändern.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?