Darf man Febreze auf einem Kaschmir-Pulli anwenden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, häng den Pullover lieber auf einem gepolsterten Bügel über Nacht an die frische Luft.

anonym09 13.10.2010, 10:45

Danke schön!

0

Hallo, Febreze wirkt nur kurze Zeit, da die schlechten Gerüche nicht nachhaltig beseitigt werden. Besser ist ein Geruchsentferner, welcher die Stickstoffatome der Geruchsmoleküle abtrennt und damit rigoros den Geruch beseitigt. Auch Microorganismen im BIO-FRESH http://www.shop-reinigungsmittel.de/kueche/bio-fresh-1-ltr.html sorgen zum Beispiel in Pflegeheimen, Hotels, Biokompostanlagen und ... für dauerhafte Geruchsvernichtung.

Viel Erfolg

Reiner

Ich würde es nicht tun, da sonst mit der Zeit die feinen Fasern des Kaschmir verkleben.

Sprüh ein Handtuch mit Febreze ein und zieh den Pulli darüber.

ICH HABE DA ABSOLUT KEINE AHNUNG, aber einige Bekannten sagten mir: Das Zeug stinkt so erbärmlich.... So teuer isses ja nicht! Kauf mal, schnupper mal und wenn Du den Gestank (Wie gasagt: Hörensagen!!!!) dann wende es erstmal innen an.

MrMausebein 11.10.2010, 20:38

haha, ich hab bereits febreze und finde es nicht schlimm. aber es gibt ja davon verschiedene duft-richtungen und ich hab das neutrale. also das passt schon.

0

Lüften ist am Besten, chemisches Zeug würde ich nicht drauftun. Sonst besser an einer Stelle testen, die man nicht so sieht...

Was möchtest Du wissen?