Darf man falsche Wimpern wieder verwenden oder darf man die nur einmal benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gute falsche wimpern kann man öfters benutzen. solltest nur vorsichtig damit sein und qualitativ hochwertige wimpern und kleber haben.

Wie schon gesagt, du kannst sie theoretisch öfter verwenden. Würde ich aber nur mit hochwertigen Produkten machen, sonst sieht das nach 2, 3 mal tragen nicht mehr schön aus. Immer den Kleber entfernen, dann halten sie auch länger. Lg.

laut gesetz is das mehrmalige verwenden von falschem wimpern strengstens verboten :-)