Darf man Fallobst einfach in den Bach werfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiteres Argument: Sicher kommen auch noch Ratten, Wasserratten, Mäuse, Wespen, Bienen, bei diesen Mengen.

1. Ansprechen, auf das Problem aufmerksam machen.  Ihn vorworfsvoll über seine Verfehlung aufklären lol.

2. Schriftlich mahnen.

3. Beschwerde bei der Gemeinde / Rathaus.

4. Unterlassungsklage.

Ich persönlich find', es gibt deutlich Schlimmeres, worüber man sich vortrefflich ärgern kann. Relax! Immerhin .. Fruchtfliegen, Fliegen, Wespen, das kann schon nerven, wenn man schön im Garten essen will.

Wäre es möglich ein paar Schippen Sand oder Erde draufzuschütten? (unabhängig davon, jetzt, wer es machen muß, .. nur ob es eine einfache Lösung gäbe, um die sich der Streit dann eigentlich nur drehen würde) .. Und ein Dauerzustand kann's ja auch kaum sein, bis alle Äpfel durch sind dies' Jahr ..

0
@RoSiebzig

Ich stocher die Äpfel im Bach mit dem Rechen einfach weiter. Hat dann ein anderer das Problem. 

0
@Anita2014

Paß' aber auf, daß Dich keiner filmt und anzeigt oder verklagt ;o]) Dann hast am Ende Du sowohl den Schaden und biss' auch noch an allem schuld lol

Danke! für "hilfreichst" :o)

1

Meine Meinung ist sie sollten Ihn einmal nett daraufhinweisen. Eventuell besteht dadurch ja auch Hochwassergefahr für Sie, wenn sich das Wasser staut.

Versuch doch ersteinmal dem "Apfelwerfer" die Situation zu erläutern und frage ob er seine faulen Äpfel nicht anderweitig entsorgen kann. (Kompost/Bio Müll/Wald/...)

Liebt mich meine Freundin noch Ich M17 Sie W19?

Hallo liebe Community ich 17 Freundin 19, ich habe ein Problem, meine Freundin hat sich letzter Zeit verändert, wir telefonieren nicht, snapen nicht, sehen uns kaum, liest meine Nachrichten antwortet aber nicht, ich liebe sie über alles aber ich weiß nicht ob sie mich noch liebt, letztens in einem Streit meinte sie das man sich neu verlieben kann und ich es nicht verhindern kann das sie neue Jungs kennen lernt und das sie einen besseren nimmt wenn sie einen findet, ich liebe sie und sie meint mich auch aber ich weiß nicht ob ich das glauben soll, aber ich glaube nicht das die mir fremdgeht aber all meine Freunde meinen das die mich versrsxht ... Wir sind schon 10 Monate zsm, immer wenn ich darüber nachdenke das ich die immer Anschreiben muss und wie ein Hund hinterherlaufen muss bin ich total wütend und will einfach nur Schluss machen weil ich unglücklich bin aber mein Herz sagt mir das ich bleiben soll, ich liebe sie einfach so sehr, was soll ich machen ? Was hält ihr davon ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?