Darf man Fahnen (inkl. Stange zum halten) in die Mercedes-Benz-Arena mitbringen? (VfB Stuttgart)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Stadionordnung von Stuttgart habe ich überhaupt nichts zum Thema Stocklänge gefunden, was sehr merkwürdig ist, da normal in jeder Stadionordnung etwas darüber steht.

Jedoch ist eine Stocklänge von 1,0m oder manchmal auch 1,50m eigentlich immer erlaubt. Manchmal werden auch zwischen Plastikstöcken und Holzstöcken unterschieden, wobei die Plastikstöcke dicker (bis zu 3cm ø?) sein dürfen. Größere Fahnen müssen ansonsten angemeldet werden.

LG, hoffe konnte helfen! ;-)

Dankeschön :) Nicht dass der Stock (Plastik < 3cm, 1m ± verschiebbar) konfisziert wird...

0

Bei einer Stocklänge von 1,0m oder manchmal auch 1,50m eigentlich immer erlaubt.

Kleinere Fahnen gehen natürlich immer, bei Fahnen ab 2 Metern Länge würde ich mich zur Sicherheit aber direkt an den VfB wenden!

Das Problem ist dann eben auch dass es die Fahne des Gegners wäre. :D FORZA FCSP YNWA!

0

Bis zu einer Stocklänge von 1,50 ist es kein problem... es kann aber sein dass im gästeblock angemeldet werden muss.

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?