Darf man essen kostenlos verteilen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nur als einmalige aktion oder regelmäßig ?

ich muß dir aber ehrlich sagen das ich persönlich sowas nicht annehmen würde , dazu bin ich viel zu mißtrauisch..........wenn mir ein wildfremder was zum essen schenken wollte (damit meine ich offenes essen was nicht ovp ist) , würde ich da irgendeinen haken dahinter vermuten und das sicher nicht essen............(das selbe würde für getränke gelten)

Wenn du keinem schaden zufügen willst, dann darfst du es schon tun. warum auch nicht? ;D viele grüße Lucy

Wäre sicher eine nette Geste, aber ich glaube, da haut dir das Ordnungsamt eins auf die Finger und es hagelt ein paar Anzeigen gegen dich. :(

Warum sollte das Ordnungsamt das tun?

0

ich glaub ja, ich meine wieso nicht? ist ja deren entscheidung, ob sie es essen oder nicht.

Was möchtest Du wissen?