Darf man es selbst entscheiden,was man als Model anziehen soll oder ist das so vorgeschrieben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Model ist eine lebende Schaufensterpuppe. Sie läuft Werbung für einen Auftraggeber. Da kannst du nichts entscheiden. Nur, ob du es machst oder den Job ablehnst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Model bist, bekommst Du bei Präsentationen / Modenschauen / Shootings die Kleidung der Hersteller / Designer, die Dich gebucht haben. Deine Aufgabe ist, das Kleid bestmöglich zu präsentieren.

Privat kannst Du natürlich anziehen, was Du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Model und weiß das. Wenn deine Agentur dich vermittelt für nen Job dann schreibt dir die Agentur was der Kunde will. Du kannst nackig oder topless ablehnen, du kannst das auch vorher deiner Agentur sagen, würde ich empfehlen, und dann wirst du dafür nicht angefragt. Ansonsten bestimmt der Kunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du das selber entscheiden - und es ist auch kein Problem, wenn du für ein Sommermodenshooting im Wintermantel kommst

(Ironiemodus wieder aus)

.....hast du dir wirklich Gedanken über den Hintergrund vomJob als Model gemacht?

(Sorry - du hattest dir ja unnötige Antworten verbeten - vermutlich, weil dir klar war, das welche kommen würden ... )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneewitchen13
23.10.2016, 20:37

Im Text stand,dass du dir deinen unnötigen Antwort sparen solltest. Klar sind mir die Hintergründe bekannt,aber ich kann ja auch mal nachfragen oder nicht ?! Wow hast direkt deine Antwort umgeändert😂😂 Ne,weil ich ganz genau wusste,dass kleine Kinder die Frage nicht ernst nehmen werden:)

0

Das wird vorgeschrieben.

Du trägst genau das Outfit, das verkauft werden soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneewitchen13
23.10.2016, 20:29

Aber keine Unterwäsche oder so ? Weil ich mich ja nicht als Naktmodel bewerben möchte.

0

*ob ich es selbst entscheiden darf sollte es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?