Darf man erotische, selbstgesprochene Texte auf Youtube hochladen und damit Partner werden?

5 Antworten

Google legt die Benutzerbedingungen sehr eng aus. Lass lieber die Finger davon, Google sperrt dich dann auf allen Accounts. Mit Mountain View ist nicht zu spaßen. Wenn Du erotische Texte hast versuch es doch mal bei lautfm. Da kannst du ein eigenes Webradio erstellen. Bei reinen Texten geht das bestimmt.

Natürlich darf man das. Ihr habt wohl noch nie was von Deutschrap gehört. Da wird das was du als Hörspiel sagen möchtest in Akkord erzählt. :D

ich kenn mich zwar auch nicht mit den Partnerschafts zeug in YT aus aber bitte sag bescheid wenn du es starten willst ^^

10

Wie witzig^^ Naja, mir wurde oft gesagt, ich hätte eine erotische Stimme. Zudem ist meine neue Freundin ebenfalls damit gesegnet. Daher kamen wir auf diese Idee. Ich werde mich bei dir melden^^

0

Fantasy Hörbuch Youtube?

Hallo, Kann mir jemand ein Fantasy Buch empfehlen, welches man auf Youtube als Hörbuch hören kann? Bin gerade mit dem Hörbuch von Eragon fertig geworden und hätte am liebsten wieder etwas in diesem Stil.

...zur Frage

Eigenes Hörbuch erstellen. Wie macht man das?

Weihnachten naht. Ich dachte daran ein selbst erstelltes Hörbuch zu verschenken.

Ich habe überlegt es mit dem Handy oder nem MP3-Player aufzunehmen. So entständen allerdings recht viele Dateien. Wie schneidet man sie zusammen? Gibt es (kostenlose) Software für sowas?

Hat das schonmal jemand versucht und kann Tipps geben? Ich habe gar keine Vorstellung davon wie lange so etwas dauert, wie groß die Daten u.U. werden, usw.

...zur Frage

Ist es legal eigens vorgelesene Bücher auf Youtube zu laden?

Hallo!

Ich möchte einige Bücher vorlesen, das aufnehmen und auf Youtube laden. Ein Amateur-Hörbuch sozusagen. Ich habe das schon häufiger auf Youtube gesehen. Ich habe aber Bedenken, ob das legal ist.

Ist das also legal oder nicht?

...zur Frage

zen-philosophie / buddhismus hörbuch o. videos gesucht

Hallo Leute wollte fragen ob ihr paar Videos oder Hörbücher zur Zen-philosophie kennt. Habe die serie "life" gesehen und fand das echt gut. Kennt ihr vllt irgendwelche kostenlose empfehlenswerte Hörbücher oder Videos?

...zur Frage

Erotische Hörbücher, erotische Traumreisen

Kennt jemand gute erotische Hörbücher oder Traumreisen?

Ich brauche etwas Tolles zum Valentinstag.

...zur Frage

Kennt jemand einen großen Hörbücher Kanal auf YouTube?

Kennt jemand einen großen Hörbücher Kanal auf YouTube? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?