darf man erotic bereich anschauen im darknet?

3 Antworten

Wenn du im Darknet Google einfach *erotic" eingibst, wirst du dasselbe finden, wie wenn du nicht im Darknet bist.
Erst wenn du auf eine TLD mit .onion gehst, bekommst du andere Seiten.

Diese anderen Seiten darfst du sehr wohl aufrufen. Wenn auch nicht alle (Kinder z.B.)

gerade dieser Bereich wird von Geheimdiensten ständig überwacht. Suche dir andere Quellen

Also wenn du "erotic" suchst, dass gibt`s auch zu genüge im normalen Netz. Das Darknet ist total versuecht und wenn du dir keine Drogen kaufen willst, solltest du da vielleicht draußen bleiben

Warum kann ich mir über VPN (Hotspot Shield) keine Videos von diversen deutschen Channels anschauen?

Wenn ich mir z.B. über den Netzkino-Channel Videos anschauen möchte, erhalte ich die Nachricht, dass dieses Video in meinem Land (also in dem Fall dann ein anderes Land) nicht verfügbar sei. Wenn ich aber daraufhin als Exit-Node "Deutschland" einstelle, kann ich das Video dennoch nicht schauen. Woran liegt das? Ich nutze Hotspot Shield.

...zur Frage

Habe ich einen Virus von Google auf meinem iphone?

Hallo,

seit ca 2 Wochen taucht manchmal diese Website auf, wenn ich auf Google bin. Komischerweise halte ich mich nicht auf illegalen Seiten auf. zB gehe ich auf die Website von zara und dann werde ich nach ein paar Minuten unfreiwillig auf diese Seite weitergeleitet.

wie kriege ich das weg? (Ich nutze Safari)

...zur Frage

Bin ich automatisch im Darknet/Deepweb?

Hallo Leute,

ich möchte im WLAN-Netzwerk anonym surfen und habe das TOR-Browserpaket empfohlen bekommen (http://www.computerbild.de/download/Tor-Browser-Paket-5270217.html). Allerdings kenne ich mich mit dem Darknet/Deepweb nicht aus, weshalb ich dieses auch nicht betreten möchte. Wenn ich nun dieses Browserpaket also nutze, bin ich dann in diesem Bereich? Habe halt ein bisschen Schiss weil ich mich wie gesagt da nicht auskenne.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Erfahrungen mit Darknet?

Hallo zusammen,

ich lege dieses Jahr die Prüfung DSD 2 ab und habe das Thema "Darknet: ein Schmuddelecke oderletyter Freiraum des Internets?" gewählt. Dazu brauche ich eure Hilfe.

Welche Erfahrungen haben Sie mit Darknet und TOR und wofür benutzen Sie sie?

Was denken Sie über Darknet? Hat, eurer Meinung nach, Darknet mehr Vorteile als Nachteile?

Welche Maßnahmen kann der Staat gegen die Kriminalität im Darknet treffen?

Danke im Voraus für eure Hilfe und Antworte.

...zur Frage

Im Darknet vor Hacker durch VPN schützen?

Hallo zusammen,

ich war neulich das erste Mal im Darknet unterwegs und hatte das VPN nicht eingeschaltet. Als ich mich umgesehen habe, kam aber ein Text auf English, dass man so clever sein sollte und VPN einschalten sollte, um so sein Gerät zu schützen?

Da mir viele Horrorgeschichten was das Darknet anbelangt, zu Ohren gekommen waren, u.a

  • Fremdsteuerung durch eine andere Person am Gerät
  • Beobachtung der Person obwohl die Webcam abgedeckt war
  • Straftaten anhängen usw.

frage ich mich, ob meine Daten schon indintifiziert wurden, um mir evtl. zu schaden.

Ich war da auch nicht so lange drin, für mich war das eher ein Labyrinth, wo man wirklich viel Durchblick haben muss. Manchmal kamen auch Meldungen auf English bezüglich meiner Sicherheit wegen eines aktivierten JavaScripts oder so, aber da ich nicht so perfect English kann, habe ich dann die vorherige Seiten aufgerufen und solche Meldungen aus Unversändnis ignoriert.

Mittlerweile habe ich das VPN eingeschaltet.

Stimmt es, dass wenn man einmal im Darknet unterwegs war, dass man dort immer bleiben muss? Ich habe sogar von sogenannten Redrooms gehört, die gegen Bezahlung ähnlich wie bei Hostel, Menschen bei der Folterung bis zum Mord zusehen oder sogar gegen einen Aufpreis selbst mitwirken.

Andere wiederum behaupten, dass Darknet wäre halb so schlimm und es würden viele Lügengeschichten verbreitet werden. Was denkt Ihr?

Danke für seriöse Antworten!

...zur Frage

Wie findet man Hacker im Darknet?

Ich möchte mich ANONYM und (relativ) sicher über das Darknet mit Hackern austauschen, jedoch sind die meisten Leute im Darknet witzfiguren, die stolz sind mit 12 den Tor Browser runtergeladen zu haben!

Und die anderen sind zum großen Teil krank!

Also kennt jemand bestimmte Chats oder ähnliches, in denen man sich mit Hackern unterhalten und austauschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?