Darf man Elchkot im Flieger transportieren?

10 Antworten

Mir ist gerade eingefallen, dass ich den ja auch einfrieren könnte..dann würden keine Bakterien mehr übertragen werden können (bzw. Krankheiten). Dann ab in eine Gefrierbox und zu Hause wieder auftauen..

Trotzdem die Frage ob ich es so transportieren dürfte...

0

Elchkot stinkt? Aha!

Ansonsten ist das wörtlich eine beschissene Idee!

Bei der Aus- oder Einreise wird man dir kräftig auf die Finger klopfen.

Tierische Produkte dürfen aus seuchenrechtlichen Gründen nicht in die EU eingeführt werden. Da können einige Kosten an Strafe und Vernichtung auf dich zukommen.

Okay aber wenn ich das in einem Vakum tranportiere und dann sofort in meinem Garten raushole, müsste ja eigentlich nichts passieren

0

Außer jemand im Flieger hat eine Allergie gegen Elchkot...aber das wäre ja etwas sonderbar..

0
@Clary07

Egal, in was du das transportierst. Zieht dich der Zoll raus, wird es für dich unangenehm! Lass es bleiben!

Nochmals. du kannst damit Krankheiten einführen!

0

Die Strafen können erheblich sein.

0

Ich denke mal nicht, da du ja Krankheiten und ähnliches miteinschleppen könntest (laut Gesetz). Aber probier es einfach. Schlimmstenfalls bekommst du ihn in Deutschland abgenommen falls die dich kontrollieren sollten. Und zu der frage wie du es transportierst. Nimm eine Zipper Tüte womit du auch flüssigkeiten im Handgepäck transportierst. Wünsche dir nen Schönen Flug und viel Spaß mit dem kot! ;-)

Warum wird K. a. c. k. e. als Vulgär oder Beleidigend eingestuft?

0

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du musst auch keine Strafe zahlen wenn du es mitbeingst ohne es zu wissen das du es nicht darfst. Aber denk immer drann unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Aber ich glaube nicht das der Zoll dann extra noch ne Strafe erhebt. Und ich denke mal das der Zoll auch eher auf Gepäck aus anderen Ländern Fokusiert ist.

0

Was möchtest Du wissen?