darf man einkaufstüten mit ins theater nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich arbeite an einem deutschem Theater.

Hier meine Meinung: Du kannst ganz beruhigt Deine Einkaufstaschen an der Garderobe des Londoner Theaters abgeben (solange es sich nicht um ein "Rotlichtviertel-Theater" handelt :-) )

Ich durfte beruflich schon viele Theater in westeuropäischen Ländern besuchen (England, Frankreich, Niederlande Belgien etc.) Ich hatte nie den Eindruck, daß die Garderobenfrauen irgendwelche Taschen durchsuchen und eventuell daraus etwas entwenden.

Reguläre Theater in westeuropäischen Ländern, dazu zähle ich England, beschäftigen Leute, welche einfach nur ihrer Arbeit nachgehen und keine bösen Gedanken hegen.

Mein Rat: gib Deine Einkaufstaschen an der Garderobe ab, gehe beruhigt in die Vorstellung und hole Deine Tasche wieder so ab, wie Du sie abgegeben hast.

Mach Dir "keinen Kopp" darüber...

Du kannst die Tüten in der Garderobe lassen, keine Angst, die werden sie nicht klauen. Oder du brigst auch ein trendy Tasche von dir, ganz groß, wo du alle Tüten reinstecken kannst, und dann entweder ins Theater mit der Tasche gehen oder in der Garderobe wieder es lassen.

Die Tüten könnt ihr vielleicht an der Garderobe abgeben. Sowas hab ich auch schon mal gemacht. Allerdings in Berlin.

Sophieabcde 07.07.2011, 19:28

ich hab angst das das irgendwie verschwindet ...

0

Die Tüten wirst an der Garderobe abgeben müssen.Wie in jedem anderen Theater auch.

es wird eine garderobe geben

Du wirst sie gegen Entgelt an der Garderobe deponieren können !

Oder miete ein Schließfach in Bahnhof oder Post !

Was möchtest Du wissen?