Darf man einfach in die Arena reingehen bzw. besuchen?

4 Antworten

In den meisten Stadien werden Führungen angeboten, welche dann natürlich was kosten. Einfach so denke ich mal kannst du da nicht rein, zumindest nicht in den Innenbereich. Auf der Website des VfB findest du sicherlich weitere Informationen.
Gruß Tobi

Ich wollte mir vor zwei Jahren die Allianz-Arena anschauen, als ich zufällig in München in der Nähe war. Hat nicht geklappt. Ich hätte warten müssen, bis eine Führung stattfindet.

Das wird sicherlich in Stuttgart genauso sein.

Ich darf ja auch nicht bei Dir so reingehen,also anmelden.

ja ok aber ich komme aus hannover und ich durfte einfach so reingehen und bilder schießen deswegen frage ich ja ;-)

2

Wo sitzt Ich in der Mercedes Benz Arena am besten?

Also Ich hab vor mit meiner besten freundin ins Stadion zu gehen beim Spiel VfB-bvb Ich bin BvB Fan wo soll Ich da am besten die 2 Karten bestellen Kurve,Tribüne,gerade?

...zur Frage

Ist der Gästeblock vom VfB-Stuttgart getrennt?

Sind die beiden Blöcke 61 und 62 in der Mercedes-Benz-Arena des VfB Stuttgart mit einem Zaun getrennt oder kann man einfach zum jeweils anderen Block gehen?

...zur Frage

Stuttgart , lohnt es sich?

Hallo !

Lebe derzeit in einer kleinen stadt ( 20.000 Einwohner ) Meine Mutter wil nach Stuttgart ziehen Lohnt es sich überhaupt ? Also ich meine was kann man da machen ? Pro - Contro Großstadt . Was gibt es da schönes?

Dankeschön !

PS : Wenn ihr nicht alle Fragen beatworten könnt ist es egal .

...zur Frage

Ideenlos, wer hat gute Ideen?

Hallo ihr lieben, bald kommt mein Freund (der in Italien wohnt) für zwei Wochen zu mir (ich wohne in Stuttgart) zuerst hatten wir überlegt weg zufahren an den Stand etc jedoch fällt uns nicht wirklich ein wohin bzw gefallen uns die Ziele nicht oder sind zu teuer. Dann dachten wir an eine Woche Deutschland und dann eine Eiche Italien ( so lange sind wir noch nicht zusammen) oder einfach die ganzen zwei Wochen in Deutschland verbringen ?! Jedoch bin ich gerade richtig Ideen los was könnte ich planen in Deutschland für die zwei Wochen was auch nicht sehr Geld aufwendig lst ? Was lohnt es sich zu sehen bzw was muss man gesehen erlebt haben ?
Nur her mit euren Ideen und Anregungen

...zur Frage

Wo sitz man am besten im Stadion von Stuttgart?

Als neutraler Fan möchte ich mir das Spiel Stuttgart vs Wolfsburg in der Mercedes-Benz-Arena anschauen. Nun möchte ich fragen, welches angenehmsten Bereiche sind für jemanden, der das Spiel möglichst in Ruhe betrachten möchte? Danke für die Antworten

...zur Frage

Ich hab da mal eine Frage über Fußball und den Vfb!

Ist der Block 74 Kurve Sitzplatz gut in der Mercedes benz Arena oder eher schlecht?
Wie ist die Stimmung, wie die Sicht?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?