Darf man einer Frau für erotische Dienste einfach so "Taschengeld" bieten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit deinem Bruder und sag ihm dass das ihn für später vielleicht Probleme bring wenn er eine Freundin findet also dann denkt sie bestimmt mit wem bin ich zsm ...usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber darf man einfach so Geld für Sex bieten?

Warum nicht? Wir sind doch hier nicht in den USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chariots
30.08.2015, 17:55

Wie gesagt, es ist ja so was wie Schwarzarbeit, habe ich gedacht. Man muss doch auch Einkommen versteuern und alles. Deshalb war ich nicht sicher, ob das einfach so erlaubt ist. 

0

Ist alles legal. Sag deinem Bruder doch, dass er nicht extra so einen Text und Bilder von sich ins Internet stellen muss. Gibt mittlerweile genug Escort Services, die sich nur auf das Internet beschränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?