Darf man einen Wikipedia-Eintrag über einen recht unbekannten Menschen machen, der aber einen Youtube-Kanal betreibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst definitiv aber wird sowieso aussortiert und beseitigt sprich wird nicht länger als 2 Minuten drin sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du dass du darfst über alles ein Eintrag machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber länger als eins zwei Tage bleibt der dann nicht drin. Nutze dafür lieber das YouTube Wiki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du DARFST über alles und jeden einen Eintrag machen. Aber wenn man einen Eintrag über sich selbst machen muss ist das unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erhalter
12.02.2016, 03:14

Ne, über mich selbst nicht. Könnte Wikipedia nicht sagen, dass diese Person nicht bekannt bzw wichtig genug ist für einen Artikel?

0
Kommentar von Nummer1212
12.02.2016, 11:03

Was kümmert die den wie bekannt jemand ist ? Die stellen nur Informationen zur Verfügung

0

Was möchtest Du wissen?