Darf man einen Vokabeltest schreiben, wenn man seine Arbeit noch nicht zurückbekommen hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Leider ja. Er kann auch jeden Tag eine Prüfung schreiben wenn er denn will... solange ihr den Stoff behandelt habt im Unterricht könnte er euch die ganze Zeit mit unangekündigten Prüfungen ärgern...

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass es bei Vokabeltesten anders ist, also erlaubt, wenn der vorherige Test noch nicht zurückgegeben wurde.
Und wenn du es doch gelernt hast, dann kann es dir doch vollkommen egal sein.

Ja, es fällt mir gerade wieder ein:
Ein Vokabeltest zählt wie eine Abfrage und ist somit erlaubt.

0

der Lehrer kann so viel Test machen wie er will. Ich kannte mal einen, der hat jede Stunde einen 5 Minuten Test gemacht. - Der Lehrer macht das nicht aus Spass, sondern weil er will , dass du exerce exerce exerce ...

Also ich weiß jetzt nur das man 2 Arbeiten in der Woche schreiben darf und bei den Tests ist es egal wie viele :o

Der Lehrer darf so viele Tests schreiben wie er will und wann er will...

Da gibt es keine Regelung,der Lehrer kann das machen!

Wenn es eine Hausaufgabenkontrolle ist,dann darf man es und sogar wenn es ein Test ist,ist es erlaubt

Normalerweise darf er das nicht.

Was möchtest Du wissen?