darf man einen Vogel mit Brot füttern weil meiner isst es gerne

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, Brot quillt auf und ist salzhaltig! Besorge dir ein artgerechtes Leckerli! LG

Hast du noch nicht gesehen wenn du in der Stadt warst wie die Vogel an ner Brezel gefressen haben.Wenn du im nicht soviel gibst kann er das sicherlich haben.Wenn er es mag.

Meiner verlangt sogar ab und zu sein „Sandwich „

In der Schweiz könnte wir mir auf einer Terrasse essen ohne das die Spatzen sich eingeladen hatten, oder ein Stück Brot in den Hände halten da hatte es die Dole im Flug geschnappt. Mit der Menge das die Tier im Tag Asten mussten kein Vogel mehr geben

darf ich meinen welpen (chihuahua) mit reis oder brot füttern?

darf ich meinen welpen (chihuahua) mit reis oder brot füttern?

...zur Frage

Was ist das für ein Vogel? Wie kann ich gut für ihn sorgen?

Ich würde gerne Wissen was das für ein Vogel ist und mit was ich ihm in dem zustand in welcher häufigkeit füttern soll. Mein kater hate ihn gebracht. Der Vogel sieht aber unverletzt aus und ist sehr agiel. Bitte um schnelle antwort. Danke Michael

...zur Frage

Darf ich Enten mit Brot füttern?

Wenn ich zum See fahre füttere ich Enten, Gänse und Schwäne immer mit Brot, aber ich weiß nicht ob Brot gesund für Vögel ist, weil überall steht, das Brot für Vögel schädlich wäre.

...zur Frage

Vogel Babys füttern

Wir haben bei uns im Garten ein Vogelnest mit kleinen Vogelbabys drinne.

Nun wollte ich der Vogelmama helfen, was kann ich da hinstellen damit sie selber isst und die kleinen damit füttern kann???

 

 

...zur Frage

Darf man Vögel mit Weißbrot füttern?

Ichhab mal gehört, dass man Vögel cniht mit brot füttern darf, weil sich das brot in deren Mägen dann aufbläht und den vögeln, die ja nicht rülpsen können, magenschmerzen ebscheren

...zur Frage

wie kann ich die Vögel vor den tot retten?

wegen dem kalten Winter habe ich bei uns im Tiergeschäft Vogelfutter gekauft, für 20 euro, welche ich in eine Vogelschale bei uns auf der Terrasse hinstellen um die Vögel zu füttern, damit die nicht im Winter sterben müssen. es kommen immer viele Spatzen, Amsel,drosseln usw. Was mich freut. seit kurzem kommen aber auch fetten Tauben und fressen alles den anderen Vögeln weg. die warten schon auf der Terrasse das ich neues Futter gebe. die sollen aber nix bekommen. wie werden ich die Viecher nun los? weiß es jemand?

PS: Unser Nachbar hat Luftgewehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?