Darf man einen Vibrator mit ins Flugzeug nehmen(Handgepäck)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da fliegt jemand wohl ohne Koffer und nur mit Handgepäck?

Ein Vibrator ist ja schließl. keine Waffe und eine elektr. Zahnbürste oder einen Gameboy darf man ja auch mitführen. 

Wenn du Pech hast, werden sie dich auffordern das Gerät zu präsentieren und zu öffnen (sofern es denn geht, wenn z.B. Batterien enthalten sind).

Also, ob du es nun mitnimmst oder nicht hängt von dir ab und wie komfortabel du mit einer evtl. Kontrolle bist.

Passieren sollte allerdings nicht.

__
Ich bin kein Anwalt. Meine Aussage diesbezüglich bezieht sich auf persönl. Erfahrungen.

Unter zwei Bedingungen: 

1. Die Batterie muss ausgeschaltet bzw. herausgenommen werden. 

2. Falls das nicht möglich ist, darf sie sich nicht von selbst einschalten. Damit wird verhindert, dass das Flugzeug in Schwingungen versetzt wird, welche die Struktur schädigen ;-) 

steck ihn dahin wo er hingehört und keiner will ihn sehen,lach

Was möchtest Du wissen?