Darf man einen Teddy mit in Jugendarrest nehmen?

3 Antworten

Natürlich darfst Du einen Teddy mit reinnehmen. Aber zum einen werden die den ganz schön filzen, und zum anderen wirst Du mit Teddy da drin nicht glücklich, ich würde sehr davon abraten ! Das ist ein Knast und keine Kita ! Mein dreijährige Tochter geht früh mit Teddy in die Kita, also bitte nicht darüber wundern, wie Dich die anderen dann behandeln...

Möglich, aber sie werden dir den wahrscheinlich vorher auseinandernehmen, weil du da Drogen reingenäht haben könntest.

Also heißt die machen den vorher kaput ?

0
@Italiano4543

Möglicherweise

Da du wegen Gewalt einfährst vielleicht weniger wahrscheinlich, als wenn du ein Junkie wärest.

Aber wie wäre es, wenn du in der JVA anrufst und fragst.

Vielleicht durchleuchten sie das Teil ja auch nur.

0

Ich glaub wenn du dort mit Teddy ankommst werden die dich gleich wieder wegschicken XD.

Wär ja sehr schön ich saß erst 1 Jahr und 2 Monate in Jugendknast ;) Spar dir dein behinderten Kommentare ;)

0
@Italiano4543

Spar dir dein behinderten Kommentare ;)

Lernt man diesen Umgangston in der JVA ? Wenn schon jemand antwortet und das weder beleidigend noch Häme ist, dann antwortet man bitte auch vernünftig.

0

ich muss in den Jugendarrest

Nicole,16.J)

Wie es auch da steht muss ich vom 23.06- 07.07.14 in die JVA Worms und ich wollte wissen ...1...ob man da alleine Duschen kann....2..ob ich meine Piercings drinnen lassen darf!! Muss ich wirklich so angst haben oder ist es nicht so dramatisch? Und das alles nur wegen den blöden Sozialstunden!! :(

Danke im vorraus.

LG Nicole.

...zur Frage

Erfährt mein Arbeitgeber wenn ich eine woche in Jugendarrest muss?

Ich muss 3 Drogenscreenings machen wenn einer positiv ist muss ich eine Woche in Jugendarrest. Was ist wenn einer positiv auf Cannabis ist und ich eine Woche in Arrest gehe, wird mein Chef benachrichtigt?? Oder kann ich einfach eine Woche Urlaub nehmen und keiner erfährt was?

...zur Frage

Darf ich einen 1 m grossen Teddy mit zum Flughafen nehmen?

Also ich war fuer 3 Wochen in Kroatien bei meiner Familie und mein kleiner Cousin hat mir so ein Kuscheltier geschenkt das ca. 1 m gross ist und wir fliegen morgen wieder zurueck nach Deutschland und ich weiss nicht ob man so ein grosses Ding mitnehmen kann. :s Deswegen meine Frage.. Geht das?

...zur Frage

was darf man mit in die jugendarrest anstalt nehmen?

was darf man mitnehmen wenn man zu jugendarrest verurteilt wurde?

bücher ... was noch?

...zur Frage

Hi ich wollte fragen ob man einen großen Teddy mit in ein Bus nehmen darf?

^ |

...zur Frage

Wann komm ich in den arrest?

Also ich bin 15 jahre alt (in 2 Monaten 16) und ich habe

1. Anzeige wegen schwerer Körperverletzung

2. Anzeige wegen Körperverletzung

Und

3. Anzeige wegen hausfriedensbruch

Ich habe Angst das ich irgendwann in den arrest komme. Ich war auch nicht bei 1 der 3 Terminen bei der Polizei die ich schriftlich bekommen habe. Der erste Fall wurde Fallen gelassen. Jez frage ich mich da die letzte Anzeige erst vorhin passiert ist wann komme ich in den arrest

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?