Darf man einen Tag vor der darmspiegelung auch Eis essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sisslik,

an dem Tag vor der Darmspiegelung muss doch mit diesem tollen Getränk abgeführt werden - da darfst du doch sowieso nur noch an Flüssigkeit, Tee, klare Brühe, Wasser zu dir nehmen und auf gar keinem Fall Milchprodukte!

Ich wünsche dir dafür auf jeden Fall alles Liebe.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber warum hältst Du Dich nicht einfach an die Anweisungen? 

Die brauchst Du doch die Anleitung nur Schritt für Schritt zu befolgen. So schwierig ist das  (für mich) jetzt nicht zu verstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar! Nur mit fester Nahrung würde ich vorsichtig sein. Je mehr du ist, desto mehr muss auch wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , außer du willst das die Ärzte sich deinen Kot angucken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?