Darf man einen Tag nach Impfung Kraftsport machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an welche Impfung. 

Generell aber sind Impfungen kurzfristiger Stress für den Körper und du solltest dir paar Tage Ruhe gönnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man geimpft wird sollte man ein Tag kein Sport machen und wenn man bzw. schmerzen hat sollte man dann auch kein Sport machen falls der Schmerz bei Impfen net weg geht sollte man immer zum Arzt

Aber ich und viele machen schon Sport ein paar stunden nach der Impfung in der Regel ein Tag kein Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst eig nur an dem Tag, an dem du geimpft wurdest keinen Sport machen, aber wenn dein Arm noch so schmerzt, dann würde ich es lassen, da du die Heilung so nur unnötig in die Länge ziehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde empfehlen noch einen Tag zu warten und dann morgen es auch nicht zu sehr an die spitze zu treiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde heute lieber mit einer schonender Art sport anfangen, da dein Arm noch ein bisschen gereizt ist von der Impfung gestern. Am gleichen Tag solltest du keine sportlichen Aktivitäten ausüben, jedoch an den andern Tag sowie heute kannst du halt Leichten sport machen mir halt dein Arm nicht zu stark belasten. Wenn du schmerzen verspürst solltest du dann doch eher aufhören. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich ein paar tage damit warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt auf die stärke der impfung an. mir wurde mal empfohlen, eine woche keinen sport zu machen. frag am besten in der artztpraxis nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?