Darf man einen Subwoofer ca. 80cm entfernt von einem PC hinstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heya CyborgMan,

sollte (eigentlich) ohne große Probs gehen, würde aber (grundsätzlich) dazu raten, den Subi auf halbe Tennisbälle zu stellen...

Zum einen verringerst Du die "Gefähr" das sich die Schwingungen (zu sehr) auf den PC übertragen, man vermeidet Stress mit den Nachbarn UND der Sound/Bass "versickert" nicht im Boden!

Viel Erfolg!

Eigendlich schon. Wenn du ihn allerdings voll aufdrehst würde ich vorsichtig sein das sich stecke und sowas durch die Wibration lsen könnten.

Aktiver subwoofer mit aux anschluss?

Ich suche einen aktiven subwoofer(also box) mit dem man über das handy oder laptop musik abspielen kann ,aber ich möchte ihn günstig haben,unter 75 euro aber er soll so viel bass wie möglich haben ,falls ihr also links habt zu guten boxen bitte reinhauen aber bitte erstmal meine frage zim aux anschluss beantworten,danke!   PS: Falls ihr mir einen subwoofer vorschlagt, er darf gebraucht sein!!!! Neue subwoofer unter 75€ sind meistens der totale reinfall...

...zur Frage

Subwoofer fürs Auto / Marken?

Hi, ich suche einen Subwoofer fürs Auto, Preise sind mir vorerst mal egal, er sollte in Sachen Bass etwas drauf haben. Also er sollte schon stark sein. Kann mir da jemand vll eine bestimmte Marke empfehlen oder Seiten auf denen ich gute Teile finde zum selbst zusammen bauen?

...zur Frage

Wo muss ich den subwoofer hinstellen?

Hallo

Ich habe eig. ein sehr guten Subwoofer (400 watt sehr leistungsstark (bass)) aber leider haben die anderen mehr (finden das net unbedingt gut) als ich davon wo muss ich den subwoofer hinstellen damit ich am meisten davon habe und die anderen sich nicht unbedingt beschweren

PS bei den bilden könnt ihr ja gucken wie das aussieht ^^

LG

Danke im voraus

...zur Frage

subwoofer verbessern?Bass stärker machen?

Heyho

Ich habe die logitech z506 bin mit der leistung zufrieden will aber einen stärkeren subwoofer oder mehr bass haben

gibt es eine möglichkeit an dem subwoofer von dem system etwas zu verändern um den bass zu verbessern ? oder könnte ich einen stärkeren subwoofer kaufen und den zusammen mit dem system anschließen?

...zur Frage

Wo findet man 50cm / 80cm Subwoofer zum kaufen?

Wo findet man 50cm / 80cm Subwoofer zum kaufen?

...zur Frage

Wird der Subwoofer am Verstärker automatisch mit lauter?

Hallo
Wenn ich meinen Subwoofer am Verstärker über Chinch anschließe wird er dann auch lauter wenn ich den Verstärker lauter mache? Oder muss ich immer hinten am Rad drehen ?
(Aktiver Subwoofer)
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?