Darf man einen Subwoofer ca. 80cm entfernt von einem PC hinstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya CyborgMan,

sollte (eigentlich) ohne große Probs gehen, würde aber (grundsätzlich) dazu raten, den Subi auf halbe Tennisbälle zu stellen...

Zum einen verringerst Du die "Gefähr" das sich die Schwingungen (zu sehr) auf den PC übertragen, man vermeidet Stress mit den Nachbarn UND der Sound/Bass "versickert" nicht im Boden!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigendlich schon. Wenn du ihn allerdings voll aufdrehst würde ich vorsichtig sein das sich stecke und sowas durch die Wibration lsen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte keine Probleme geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?