Darf man einen Schlagstock im Auto unterm Sitz haben?

11 Antworten

Wenn ich die Themen angucke, die du gewählt hast, meinst du z.B. eine Kollision Auto-Wild? Um das Tier zu erlösen, geht es auch mit dem Wagenheber. Der Schlagstock (wenn er erlaubt, also keine Waffe ist) würde also bloß dumm herum liegen ;)

Solange der Schlagstock als solcher legal ist ist es egal wo er ist, kannst dir den auch in den Po schieben, das interessiert dann niemanden.

Kann dir keiner verbieten.Nur benutzen darfst du ihn nicht! Warum also mitnehmen?

Kann man sich mit einer Machete gegen angreifende Wildtiere wehren?

z.B.: gegen einen Bären, Löwen,Tiger, Elefanten, Gorilla, Krokodil, Gepard usw...

...zur Frage

Schlagstock im auto

Hallo Ich habe eine frage ist es erlaub ein Schlagstock mit im auto zuführen oder ist es verboten ich bin mir da nicht sicher ?

es geht auch nicht draum warum ich den mit führe ich will nur wissen ob es erlaubt ist

...zur Frage

Schlagstock bei sich tragen verboten?

ist es verboten in der öffentlichkeit einen teleskop-schlagstock mit sich zu tragen? auch wenn man ihn nicht sieht. denn ich bräuchte einen zur selbstverteidigung .__.

http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Security/Abwehr/Schlagstoecke/Teleskop-Schlagstock-Security-26-Zoll-schwarz-p.html so einer z.b.

...zur Frage

Teleskopschlagstock im auto mit führen?

Hallot leute aus persönlichen gründen habe ich mich zum kauf eines Teleskopschlagstockes entschieden und ich habe mich jz ein bisschen eingelsen und weiß das man den nicht mit sich führen darf wenn man draußen ist denn das würde als ordnungwiedrigkeit gelten, nun wollte ich fragen wie das aussieht wenn man dem im Auto mit sich führt? Also ich weiß das man den Schlagstock in einem geschlossenen Behältniss haben muss also wollte ich fragen ob ich den Schlagstock in einen abschließbaren Koffer unter dem Sitz haben darf und die schlüssel von dem Koffer im nicht abschließbaren Handschuhfach

Ich entschuldige mich schon mal für die recht schreibfehler^^ LG

...zur Frage

Elektroschoker oder Teleskopschlagstock, was darf ich besitzen und ggf. anwenden?

zusätzlich vlt. noch ob man die jeweilige Waffe am Körper führen darf oder im Auto unterm Sitz.

...zur Frage

Was gibt es auf Mauritius für "wilde" Tiere?

Hey alle zusammen ich gehe bald nach Mauritius und bin mir nicht sicher was es dort für "gefährliche" Tiere gibt und worauf ich achten muss. Ich weiß das es ein paar Haie gibt ... Vielen dank für Antworten!! Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?