Darf man einen roller der eigentlich nur 25 km/h fahren darf auch mit 30-35 km/h fahren ihne großen erger zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

*Ärger 

Und ja es gibt leider großen ärger da du dich bestimmt noch in der Probezeit befindest.  Diese dauert 2 Jahre ab dem Zeitpunkt als du deinen Führerschein erhalten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiß bekommt man beim 1 mal nur eine Verwarnung, danach kann das Auswirkungen auf den Autoführerschein haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst da so mit 2-5 Jahren Knast rechnen. Mindestens. Wenn du dann noch ohne Helm fährst wird auch ein Verwandter deiner Wahl mit eingesperrt, also Obacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 187242
12.09.2016, 13:28

2-5 Jahre ????? wo lebst du in Nordkorea ?

0
Kommentar von Kainess
12.09.2016, 15:39

Ok danke hätte gedacht das es nur 50-60€ gerechnet!

0

*Ärger
*ohne

Und es kommt drauf an, ob und welchen Führerschein du hast.
Die Drosselung auf 25 km/h hat einen Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?