Darf man einen Nintendo DS mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man darf einen nintendo mitnehmen... ich bin in den pfingst ferien in die türkei geflogen und mein bruder und ich wir hatten auch einen nintendo mit...du musst den bei der kontrolle glaube ich auf irg so ein band packen und dann wird da geguckt ob das gefährlich oda so ist...nur bei dem start und bei der landung müssen elektro geräte aus sein... erst wenn man die richtige höhe erreicht hat darf man den nintendo anmachen....

hoffe ich konnte dir helfen :) und viel spaß im urlaub :)

Klar kannst du das du kannst ja genauso gut eine bombe in deinem handy rein getan haben

Klar kannst du den mitnehmen. Wenn die Leute deinen DS für eine Bombe halten dann schauen sie vielleicht in deine Tasche und stellen fest das es nur ein Ds ist und keine Bombe:))

Darf ein Lehrer unsere DS einkassieren?

heute wurde von einen freund von mir das GameBoy entwendet von einem lehrer, es war aus und er hat nix damit gemacht

Aber Lehrer sagte das, dass Handy aus zu sein hat, dann haben hinter uns welche gesagt das er auch nocht unsere DSe einkassieren soll

Darf er sowas überhaupt?

In unsrer Schulregel steht das der Lehrer nur Handy einsammeln darf mehr nicht

...zur Frage

Was kann in den Koffer, was ins Handgepäck beim Flug?

Hallo leute, ich fliege morgen von australien zurück nach deutschland. Ich wurde beim online-check-in darauf hingewiesen, dass ich keine elektrogeräte im koffer mitnehmen darf. Gehört dazu auch ne kamera? Ich hab mir hier nämlich ne unterwasserkamera gekauft und weiß jetzt nicht, ob ich sie im koffer oder im handgepäck mitnehmen darf. Und wie ist es mit den batterien? Muss ich die vorher raus nehmen? Sind eh fast leer... gibt es sonst noch was zu beachten? Mit essen, nagelschere oder so?

...zur Frage

Pokemon Heartgold auf Nintendo 3ds?

Hi!

Ich habe mir vor zwei Tagen einen New Nintendo 3ds zugelegt.

Nun ist meine Frage ob die Heartgold Edition für den normalen Nintendo DS ebenfalls mit dem 3ds kompatibel ist.

Die Karte hab ich schon versucht die erkennt der 3ds nicht. Mir wurde gesagt das es etwas mit dem Code auf der Karte Zutun hat. Das man sich das Spiel sozusagen runterladen könnte. Allerdings bin ich völliger Newbie auf dem 3ds. :D

Danke schon für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Bunsenbrenner im Handgepäck?

Hallo,

ich fliege bald nach Norwegen für ein paar Tage um dort zu zelten. Ich fliege nur mit Handgepäck. Mein kleiner Wanderrucksack reicht mir aus. Nun stellt sich mir die Frage: Darf ich meinen Bunsenbrenner mitnehmen?

Habt ihr da Erfahrungen? Ich fliege mit Ryanair.. :/

...zur Frage

8 kg Handgepäck im Flieger auf mehrere Taschen verteilt?

Hey, also ich fliege morgen in den Urlaub und man darf 8 kg Handgepäck mitnehmen. Kann man das auch auf mehrere Koffer verteilen ?

Bitte nur Antworten wo ihr euch sicher seit.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

eingepacktes Parfum im handgepäck mitfuehren?

darf ich ein parfum das ich im urlaub gekauft habe verpackt usw in mein handgepäck am flughafen mitnehmen. man darf doch fluessigkeiten bis 100ml mitnehmen. muss ich so ein beutel haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?