Darf man einen LCD-Fernseher für den Transport legen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der OVP auf jeden fall - Vorhin erst gemacht ;)

Sicherheitshalber würde ich aber die Displayseite nach oben drehen - sicher ist sicher

Guter HDTV Empfang mit 60 cm Sat Schüssel?

Hallo zusammen :-)

Habe ich mit einer 60 cm Sat Schüssel guten Empfang auf einem 42 Zoll LCD TV ? Der Fernsteher hat einen eingebauten Satelliten Reciver. Kann ich damit in guter Qualität HDTV empfangen? Wie viele Sender bekomme ich ca damit über zB Astra rein? Sollte ich den eingebauten Reciver vom Fernseher nutzen oder doch lieber eienen externen?

Danke für Ihre Antworten

...zur Frage

LG Fernseher geht nicht mehr an, ist aber auf Standby. Wo liegt das Problem?

Hallo. Ich wollte gerade meinen Fernseher anmachen, welcher dauerhaft auf Standby ist. Wenn ich ihn mit der Fernbedienung anschalten will, kommt ein klacken, welches sonst auch kommt, wenn er das Signal von der Fernbedienung angenommen hat. Danach tut sich aber nichts mehr. Es kommt kein Bild und kein Ton, einfach als wäre er aus. Außerdem ist das rote kleine Licht, welches sonst auch immer an ist, wenn er auf Standby ist, am blinken. Das tut er halt normalerweise auch nicht. Kann mit jemand weiterhelfen? Woran liegt es? Habe auch einmal den Stecker raus gezogen aber hat nichts gebracht. Sonst lief er immer ohne Probleme oder Auffälligkeiten.

...zur Frage

2,30 Meter Abstand LCD Fernseher?

Sind 2,30 Meter Abstand zum 116 cm diagonale LCD Fernseher zu nah und kann das die Augen kaputt machen?

...zur Frage

Philips LCD Fernseher defekt?

Moin Community,

ich habe einen Philips Fernseher geschenkt bekommen. Nun ist es so das dass Gerät sich einschaltet kurz das Bild aufleuchtet und dann weg ist und nur der Ton zu hören ist. Leuchte ich mit einer Lampe gegen den Bildschirm kann man das Bild schattenhaft sehen. Das Gerät hat keine Garantie mehr und ich wusste das er defekt ist aber nicht das dass so hinüber sein könnte. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Weiße ecken beim LCD Fernseher,warum?

Hallo, Ich habe bei meinem LCD Fernseher weiße ecken, die sieht man nur bei schwarzen Bild. Was ist das und warum ist das da? Und kann Ich es eventuell weg bekommen?

...zur Frage

Warum macht der LCD Fernseher einen Echonachhall wenn er am Verstärker angeschlossen ist?

Ja, warum macht der LCD Fernseher einen Echonachhall wenn er am Verstärker mit 4 Boxen angeschlossen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?