Darf man einen Film ( online streaming) gucken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Seit neustem ist es leider verboten. Mit nem Tor und einer VPN-Verschlüsselung sollte es aber eigentlich Jacke wie Hose sein. Außerdem interessiert die Bullerei sowieso nur die Leute, die uploaden, was du, wenn du unvorsichtig bist, auch mit deinem streaming machst.

Über Amazon Instant Video, Netflix und Maxdome (keine Ahnung ob ich noch was vergessen habe) darf man das schon, dort zahlt man ja auch dafür.

Nein nicht mehr ist jetzt illegal du konntest
Es ja es trozdem machen aber wenn du erwischt wirst dann musst du beim ersten mal strafgeld belzahlen summe weiß ich nicht

außer netflix & co. wo man halt zahlen muss

0

Dürfen : nein
Machen: macht ja eh jeder

Musst nur damit rechnen das du Viren und sowas bekommst .
Also wenn du ein super Anti Viren Programm hast dann wünsche ich dir viel Spaß beim Filme schauen ;)

Also ich mache das nicht, und jeder, der es macht, ist für mich ein Vollidiot.

0

Bei Netflix und Co natürlich 😊

Netflix, Prime...

Was möchtest Du wissen?