Darf man einen fahrenden Bus als PKW-Fahrer überholen? Frage!

7 Antworten

ähm steht das in nem fragebogen dann leg die schablone an und du hast die richtige lösung ;) viel glück morgen

klar... es sei denn er hat warnblinkanlage an... dann musst du warten bis er anhält und darfst dann mit schrittgeschwindigkeit überholen...

JA ganz normal, wenn du überholen kannst, dann darfst du auch überholen, jedoch würde ich nicht machen. Weil man BUSE berücksichtigen soll.

Du würdest also immer brav langsam hinterherzuckeln und hoffen das er irgendwann woanders lang fährt als du?

0

Was ist Quantengravitation?

UND

Was bedeutet :

Stringtheorie Gravitationstheorie Wurmlochtheorie M-Theorie Allgemeine und Spezielle Relativitätstheorie Quantentheorie Quantenmeschanik? Thermodynamik Schleifenquantengravitationstheorie Zeitdilatation Raumkontraktion Singularität Eichtheorie Gittereichtheorie

Ich verstehe garnix mehr :(

...zur Frage

Dürfen motorräder innerorts überholen?

und zwar ein PKW fährt innerorts mit 50km/h aufeinmal taucht ein motorrad fahrer hinter ihm auf und fährt ganz dicht auf, aufeinmal überholt er den PKW innerorts darf er das? ich finde viele motorrad fahrer denken sie könnten sich alles erlauben und es gäbe keine regeln für sie-.-

...zur Frage

Wann darf man einen Bus nicht überholen?

...zur Frage

Beim Überholen fast abgedrängt und anschließend gefilmt Wie am besten verhalten??

Ich bin hinter einem langsamen und in Schlangenlinien fahrenden PKW gefahren, als ich dann an geeigneter Stelle überholen wollte und das auch tat, kam der Andere wärend meines Überholvorganges auf meine Seite, so dass ich eine Vollbremsung machen musste und auf die Hupe gekloppt habe und dann packte der Beifahrer sein Handy raus und filmte, als ich das mitbekommen habe, habe ich ihm gewunken und 'du du' gemacht.

...zur Frage

Für Führerschein Theorieprüfung lernen

Ich mache morgen meine Theorieprüfung & habe die Fragen aus der App schon alle drauf, deshalb wollte ich fragen ob ich noch anders online üben kann?

...zur Frage

Warum verhindert Gott Leid und elend nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?