Darf man einen Dildo kaufen mit 14 Jahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Erotik-Versandhäusern und Sex-Shops haben unter 18-jährige keine Chance. Die Geschäfte unterliegen dem Jugendschutz und dürfen Jugendlichen ihre Waren nicht zugänglich machen. Wer etwas bestimmtes sucht, kann höchstens einen Erwachsenen seines Vertrauens fragen, ob er oder sie die Bezahlung und Bestellung übernehmen würde

Ich kenne keinen Supermarkt, der so was im Programm hat.

Erotikläden haben Dildos, aber in die lassen sie dich erst rein, wenn du volljährig bist.

Kannst dir im Internet einen bestellen