Darf man einen Benzinkanister mit heißem Wasser abwaschen?

1 Antwort

Also grundsätzlich ist das "reinigen" von außen auf jeden Fall möglich und problemlos.
Schau mal auf dem Kanister ob Du eine Kennzeichnung mit einer Bezeichnung "UN" und irgendwelchen Buchstaben und Zahlen findest. Dann kann ich Dir sagen, was das (aus gefahrgutrechtlicher Sicht) für ein Kanister ist.

Von innen reinigen (ausspülen) bitte erstmal vermeiden.

Wasser im Benzinkanister?

Ich hab hier einen halben Kanister Benzin der nicht komplett verschlossen war.Ich vermute dass evtl etwas Regenwasser reingeflossen ist.Ich habe jetzt öfters gelesen das es dann einmal peng macht und der Motor kaputt ist.Gibt es eine Möglichkeit zu schauen ob viel Wasser mit dem Benzin vermischt ist? Woran erkenne ich denn ob ich es noch benutzen kann? Ich muss noch 3/4 vom Rasen mähen :(

Danke im Voraus

...zur Frage

nimmt man ab wenn man im Heissem Wasser sich badet

ich war heute in einem freibad wo die Becken mit heissem Wasser gefüllt waren. Und weil ich danach so müde war viel müder als bei normalem wasser wollte ich fragen ob man wenn man sich im Heissem Wasser badet ob man abnimmt? Das Wasser war etwa 80-50 grad heiss.

...zur Frage

Kann man eine E-Zigarette mit Wasser füllen?

Kann man statt der normalen Flüssigkeit die E-Zigarette auch mit normalem Wasser oder Apfelsaft etc. füllen?

...zur Frage

Diesel-Benzin-Kanister? Metall-Kunststoff/Plastik?

Hallo, und zwar ist mir in letzter Zeit aufgefallen das Diesel meist in schwarze Plastik/Kunststoff-Kanister gefüllt wird und Benzin in so grüne Metallkanister. Warum ist das so ?
Die Farben interessieren mich nicht so, aber warum Benzin in Metall und Diesel in Plastik/Kunststoff ?
Außerdem, darf ich einen Kanister Benzin für meine 125er in der Garage stehen haben ?

Danke schonmal im Voraus für jede hilfreiche Antwort :)  

...zur Frage

Weisheitszahn OP, duschen?

hallo alle miteinander also mir wurden am Dienstag die Weisheitszähne gezogen alle 4 und heute ist ja Sonntag ich wollte wissen ob ich duschen darf also auch die haare mit normalem-heißem Wasser? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?