Darf man einen Baseballschläger mitnehmen?

9 Antworten

wenn du zusätzlich nen baseball mitnimmst müsste es als sportgerät zählen.

nein, weil es ein sportgerät ist, keine waffe

so wie meine axt ein werkzeug ist, keine waffe

Natürlich darfst du den mitführen. Das ist ja ein Sportgerät.

Wie viel Geld darf ich aus dem Ausland mitbringen?

Wie viel Geld darf ich aus dem Ausland mitbringen? Ich werde demnächst nach Sri Lanka fliegen und ich habe vor kurzem etwas vererbt bekommen, daher wollte ich fragen, ob ich das Geld beim zurückkommen mitnehmen darf. Oder geht das irgendwie anders?

...zur Frage

was ist besser? ein baseballschläger aus holz oder aus alu(oder metall)?

wir haben heute in sport baseball gespielt und ich fand das total cool und eine freundin und ich wollen uns jez einen schläger kaufen wissen aber nicht ob holz oder alu besser ist?

...zur Frage

Darf man Alben der Rechtsrock Band "Landser" bestellen...?

...und kommt die auch abstandslos an? Bzw wenn der Zoll das Paket abfängt, darf ich die CD dann trotzdem mitnehmen?

Die Landser CD gibt es auf Amazon com.

Bitte keine Moralpredigten! Ich darf ja wohl hören was ich will ;-)

MfG

...zur Frage

Darf ich einen Baseballschläger im Auto haben?

habe mir baseballschläger angeschafft darf ich ihn mit im auto führen? oder Verstoß gegen waffengesetz?

...zur Frage

Kann ich mir während des Fluges essen mitnehmen?

Ich fliege in 5 Tagen von Hamburg nach München und von München nach Miami und würde gerne Muffins, Himberren, oder etwas von Burger King mitnehmen. Ist das auf dem Flug von München nach Miami verboten? Weil man ja keine Früchte mitnehmen darf. Aber da ich im Flugzeug alles esse wird es wohl gehen oder?

...zur Frage

Darf man als Kind Baseballschläger kaufen?

Hey leute ich habe eine Frage ?
Ich hab mir nen neuen Lieblingsport gefunden unzwar Baseball.
Das spielen wir aber nur selten in der Schule.
Und Kürse gibt es hier keine.
Also will ich mir einen Baseballschläger und einen Baseball selber kaufen im Sportgeschäft neben an nun ist die Frage darf ich mir ein Baseball schläger kaufen oder nicht das es ja als Waffe eingesetzt werden kann also ich freue mich auf antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?