Darf man einen Baseballschläger mit Stacheldraht darum bauen wie Negan aus The Walking Dead diese z.B hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm grau oder schwarz gefärbten Bindfaden. Knote in regelmäßigen Abständen die "Stacheln" rein (einfach einen 5cm langen Faden um den Hauptfaden knoten und die Enden kürzen.

Sieht authentisch genug aus.

KillerSkiller88 26.11.2016, 20:15

Hey danke. Dann mach ich ein originales und eines was fake ist aber das gefakte kann ich dann mit raus nehmen. Danke

0

Bauen ja, führen, d.h. mit dir herum tragen nein.

Warum ist es in Deutschland verboten Waffen mit sich zu führen?

KillerSkiller88 26.11.2016, 20:10

Wenn ich ehrlich bin, frag ich mich das auch

0
wilees 26.11.2016, 20:15
@KillerSkiller88

Und warum bloss wundert mich ein solcher Kommentar, im Hinblick auf Deinen / Eure Usernamen, überhaupt nicht?

0
kawwi 27.11.2016, 20:50

Willst du von einer austickenden oder emotionel instabilen Person erschossen/erschlagen/umgebracht/verletzt werden?Wenn ja,dann tu weiter was dafür das das legal wird und es so zugeht wie in der USA...wo 5-jährige ihre Geschwister erschießen und kleine Kinder im Park als Gefahr gelten.Hab ich jetzt kein Problem mit.

0

Eigentlich könnte ich sowas gebrauchen, aber auch NUR zur Abwehr !

Wichernschululi 20.11.2017, 05:29

Eigentlich könnte ich sowas auch SEHR GUT gebrauchen, aber auch NUR zur Abwehr !

WOBEI,

ich eigentlich bei einer PRO-BAHN-Krisensitzung auch so ein Ding gebrauchen könnte, zum Einsatz.

Eine UNFAIRE Sitzung war das, am 11.11.17 gegen mich im Bielefelder Umweltzentrum.

Zwei Mann vom Pro-Bahn-Landesverband NRW behaupten bein Schiedsgericht, Dinge was nicht stimmt und setzten sich durch und sollte da rausgeschmissen werden, was auch realisiert wurde ! 

. Ganz groß war Rainer Engel aus Detmold und Frank Michalski aus Hemmenden (o.ä. Ortserwähnung im westl. NRW).  

Der Anwalt Holger Jansen nahm die Lügen auf und machte mit.

Alle lagen unter EINER Decke !

Es gab eine Anhörung und wurde vom weiteren kollegengepakt und vor die Türe gesetzt, OHNE dass ich zur Verteidigung zu Wort kam.

WENN ich solch Ding hätte und damit dort um mich schlagen würde, wegweis was mir DANN geblüht hätte,

WAS kann man da machen, um da wieder aufgenommen zu werden ?

Ich bitte um Antwort.

Danke

0
Wichernschululi 20.11.2017, 05:36

Eigentlich könnte ich sowas auch SEHR GUT gebrauchen, aber auch NUR zur Abwehr !

WOBEI,

ich eigentlich bei einer PRO-BAHN-Krisensitzung auch so ein Ding gebrauchen könnte, zum Einsatz :.

Eine UNFAIRE Sitzung war das, am 11.11.17 gegen mich im Bielefelder Umweltzentrum.

Zwei Mann vom Pro-Bahn-Landesverband NRW behaupten bein Schiedsgericht, Dinge was nicht stimmt und setzten damit sich auch durch und sollte da rausgeschmissen werden, was auch realisiert wurde ! 

. Ganz groß war Rainer Engel aus Detmold und Frank Michalski aus Hemmenden (o.ä. Ortserwähnung im westl. NRW).  

Der Anwalt Holger Jansen nahm die Lügen auf und machte mit.

Alle lagen unter EINER Decke !

Es gab eine Anhörung und wurde vom weiteren Kollegen gepackt und vor die Türe gesetzt, OHNE dass ich zur Verteidigung zu Wort kam.

WENN ich solch Ding hätte und damit dort um mich schlagen würde, wegweis was mir DANN geblüht hätte,

WAS kann man da machen, um da wieder aufgenommen zu werden ?

Ich bitte um Antwort.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?