darf man einem kind mit einem baseballschläger eine dose vom kopf schlagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

warum nich? wenn er nicht verletzt wird....

Klar, du kannst es auch einfach auf eine Autobahn zur Rush-Hour setzen, wenn dem Kind nichts passiert !!

Mal ernsthaft, man sollte Kinder nicht in eine selbst herbeigeführte gefährliche Situation bringen, das ist unverantwortlich, denn was würdest du machen, wenn doch etwas passiert ?

Wie rechtfertigst du dann dein Handeln ?

Lass es bleiben, schlage die Dose nem Teddy vom Kopf, oder bastel dir eine Vorrichtung, oder tu sonst etwas, aber bringe NIEMALS Kinder in Gefahr, besonders nicht durch solch fragwürdige Aktionen, wie die, die du gerade beschreibst !!!

wenn du ihm nicht den schädel zertrümmerst.. dann ja ^^

wieso den eine Dose nehm doch grad einen harten Ball^^

Lukas313 04.07.2011, 17:31

Und wenn der runterfällt?

0

Denke schon. Aber was soll so ´ne Sche!ße? Schon bisschen krank und hirnlos, meinste nicht?!

DijuliusNone 04.07.2011, 17:31

nein, ich war nur daran intressiert ob es einen rechtlichen widerspruch dazu gibt.

0

ganz ehrlich , wenn ich da wär hätt ich dem kerl der das machen will den kopf vom körper geschlagen ... mit verletzungen kannste mir glauben

die frage ist unnötig

Was möchtest Du wissen?