darf man eineiige zwillinge den gleichen namen geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand kann einem das verbieten. Aber diese Entscheidung der Elten grenzt an Kindesmisshandlung.

nein, das darf man nicht. man darf kindern ja z.B. auch keinen namen geben, der aus mehr als 5 namen besteht. das ist offiziell verboten

gute Frage! Warum soll man das nicht dürfen? Steht doch in keinem Gesetz was wie ich meine Kinder zu nennen hab. Bei Amt erhalte sie eh nur ne Nummer und die Untrscheidet sich ja. Also ich würde sagen ja man darf