Darf man eine Webseite mit "Amazon" im Namen haben?

4 Antworten

Du solltest Amazon vorher fragen, denn es handelt sich um eine Marke und manche Markeninhaber reagieren dort recht böse.

Persönlich würde ich darauf verzichten.
Schon ,,die-besten-???" wäre angreifbar, denn wie willst Du diesen Anspruch einhalten?
In D ist es üblich, gerne andere zu verklagen und die-besten fordert die Mitbewerber dazu heraus.

Wenn dir amazon vorher (!) die schriftliche  (!) Erlaubnis erteilt, daß es nichts dagegen hat.

Sonst ist es der direkte Weg in eine, ggfs. sehr teuere, Abmahngeschichte.

Wenn der Name Geschützt ist darfst du ihn nicht verwenden.

Affiliate Marketing obwohl nicht volljährig!?

Hallo ich bin 16 jahre alt und meine Frage ist, ob ich trotzdem mit dem Amazon Partnernet Geld verdienen darf, Oder muss ich das alles über meinen volljährigen Bruder machen? Meine zweite Frage ist: Darf mal als minderjähriger eine Credit Karte führen mit der man online Einkäufe tätigen kann? Und was kriegt man bzw die Eltern für eine Strafe wenn man es doch tut? Keine dummen antworten. Danke im voraus.

...zur Frage

Amazon Partnerprogramm ab 16?

Hallo , ich habe eine Webseite und überlege mit dem Amazon Partnerprogramm ein bisschen dazu zu verdienen . Darf man das Amazon Partnerprogramm schon mit 16 Jahren ?

...zur Frage

Amazon Konto auf den Namen meiner Eltern, mit meinen Bankdaten erlaubt?

Da die Frage komischerweise gelöscht wurde, hier nochmal: Ich will als Minderjährige was bei Amazon bestellen, darf aber logischerweise nicht. Daher wollte ich fragen ob es erlaubt wäre wenn ich ein Account für meine Eltern erstelle, aber trotzdem meine Bankdaten angebe. Oder muss alles übereinstimmen?

...zur Frage

Hat jmd Erfahrungen mit Amazon Partnernet?

Wenn etwas über den werbe link verkauft wurde bekommt man dafür ja einen anteil des Geldes. Kann man das auch als Amazon Guthaben bekommen oder bekommt man das nur überwiesen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Kann ich was bei Amazon bestellen?

Hallo also ich möchte etwas bei Amazon bestellen (Einen Jumpsuit) Und meine Mutter erlaubt das auch und gibt mir das Geld dafür (halt mein Taschengeld) nur möchte sie nicht so gerne dass Amazon von ihrem Bankkonto Geld abzieht. Deswegen haben wir ein Konto für mich gemacht und das Konto läuft auf meinen Namen (ich bin 14) kann ich den Jumpsuit überhaupt bestellen? Die Erlaubnis meiner Mutter hab ich ja. Nur bin ich mir da nicht so sicher.

...zur Frage

Paysafecard zu Amazon giftcard?

Warum kann man in letzter zeit keine Amazon Giftcards von der Paysafecard Webseite mehr kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?