Darf man eine tönung (schaumtönung) im alter von 12 hernehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na klar darf man das! Wenn deine Eltern zustimmen würden dürftest du dir mit 12 auch schon die Haare färben, das "ab 16" ist Quatsch! :)

Bella040401 20.01.2013, 17:48

ok danke mal schaun wie ich es jetzt machen werde

0
Bella040401 22.01.2013, 17:24

meine eltern haben zugestimmt sie waren aber nicht dabei weil sie keine zeit hatten aber diese friseurin war auch nicht wirklich nett ich hatte einen knoten in den haaren wegen meiner haube und sie fragt mich ob ich mir überhaupt die haare kemme ich hab zuhause dann geweint weil so blöd zu mir war

0

Ombre Hair meine Liebe. Meine Friseurin hatte mir bereits schon mit 13 meine Haare dunkel getönt weil ich sie vorher aufgehellt habe. Probier's einfach aus, aber beschwere dich dann nicht darüber wenn deine Haare kaputt gehen oder du denkst Tönungen könnte man rauswaschen! Sie verblassen nur aber ganz raus geht sie nicht mehr...

Mach doch einfach, was wollen die machen, dir die Haare abschneiden?

Was möchtest Du wissen?