Wie lange hält sich aufgetaute Tiefkühlpizza?

5 Antworten

Dürfen kann man alles ;-) Wenn die Pizza über Nacht im Kühlschrank war ... warum nicht.

1tag ist kein Problem.

LG Sikas

Lege sie zumindest bis morgen in den Kühlschrank. Eigentlich sollten aufgetaute Sachen sofort verzehrt werden.

Wie lange aufgetaute Linsensuppe aufbewahren und essen?

Ich habe mir gerade Linsensuppe aufgetaut, damit ich heute und morgen nicht kochen muss. Aber hält sich aufgetaute Linsensuppe überhaupt zwei Tage oder kann sie umschlagen? Wie lange kann ich sie aufbewahren?

...zur Frage

Wie lange hält sich selbstgekochter Apfelmuß?

Hallo zusammen, wenn man selbst Apfelmuß gekocht und den dann eingefroren hat als Vorrat. Und dann taut man ihn wieder auf wenn man ihn essen will, wie lange hält er sich dann so aufgetaut im Kühlschrank? Hat ja keine Konservierungsstoffe. Ich bin da total zimperlich und meine, alles ist nach einem Tag schlecht...

...zur Frage

Darf ich eine 4-5 Stunden aufgetaute Tiefkühlpizza aus dem Gefrierschrank noch zubereiten?

Guten Tag,

und zwar habe ich eine Pizza ungefähr 4-5 stunden bei Zimmertemperatur aufgetaut, da ich sie eigentlich noch essen wollte, dann allerdings was dazwischen kam und ich die aufgetaute Pizza wieder eingefrohren habe.

Kann man die jetzt noch genüsslich essen oder sollte man dies aus gesundheitlichen Aspekten nicht mehr tun?

mfg

...zur Frage

Aufgetaute Tiefkühlpizza von Dr. Oetker noch aufbacken?

Hey zusammen, ich habe hier eine Tiefkühlpizza von Dr. Oetker die ca. 6 Stunden in der Küche lag und aufgetaut ist. Kann ich diese Pizza noch essen, wenn ich sie sofort aufbacke?

...zur Frage

Ich hab Reis gekocht in abgekühlt und danach Eingefroren?

Dann habe ich ihn aufgetaut und jetzt zwei Tage im Kühlschrank getan, kann ich ihn noch essen ? Er riecht nicht komisch und schmecken tut er auch nicht komisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?