Darf man eine Stegreifaufgabe schreiben wenn man eine andere im selben Fach nicht zurück erhalten hat?

1 Antwort

Das gilt nur für zwei Schulaufgaben/Klausuren, nicht für zwei Exen!

Außerdem hat der Lehrer ja den anwesenden Teil darauf hingewiesen, das ihr eine Ex schreibt, oder?

Außerdem muss der Stoff der Ex immer über die letzten beiden Stunden gehen oder über das Grundwissen, mit anderen Worten, es sollte kein Problem sein.

Er hat aber den anderen 22 gesagt dass sie uns also den 8 sagen sollen dass wir eine geschrieben haben, dass wir somit nicht mit einer Stegreifaufgabe rechnen

0
@4everScorpion

Na und?

Ich kenn einen Lehrer, der hat in einer Klasse zweimal die selbe Stegreifaufgabe in der selben Stunde geschrieben!

Erst einmal geschrieben, dann korrigiert, herausgegeben und, weil sie so schlecht war, nochmal geschrieben!

0

Er hat euch aber nicht angelogen, wie man eigentlich immer lernt ist lügen schlecht es gibt dafür auch teilweise Verweise, und als Lehrer hat man in meinen Augen nach wie vor eine Vorbildfunktion und man wird der durch lügen nicht gerecht und ist somit ein von meiner Sicht aus unqualifizierter Lehrer.

0

Hilfe, ich habe ausversehen meine Stegreifaufgabe in Mathe mit Schwarz überdruckt, was tun?

Ich habe eine 6 in Mathe geschrieben, was ich eigentlich nicht bekomme. Dann wollte ich die Unterschrift einfach mit dem Drucker aufdrucken und habe vergessen den Hintergrund weiß zu machen (damit es dort nichts druckt. Dann war der Test komplett Schwarz... Das alles passiert auch noch bei einer der strengsten Lehrer der Schule :,(

Ich habe einen Scan der Ex, von beiden Seiten, doch das merkt man doch wenn die Ex eine Kopie ist.

Was soll ich tun? Ich bin gerade sehr geschockt, also danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Kann man eine Stegreifaufgabe schreiben wenn die Schulaufgabe davor noch nicht eingesammelt wurde?

Wir haben in latein letzte stunde eine Schulaufgabe zurück bekommen die sehr schlecht ausgefallen ist Er wird aber auf jeden Fall eine Stegreifaufgabe über das neu angefangene Thema von letzter Stunde kommen Darf er eine ex schreiben obwohl die arbeit davor noch nicht abgegeben wurde?

...zur Frage

Darf sie eine Ex schreiben?

Hallo ich bin in der 8. Klasse am Gymnasium und habe morgen Geschichte, wo wir zu 100% eine Ex schreiben werden, da sie sie quasi angekündigt hat. Nun schreiben allerdings 4 Leute aus unserer Klasse Griechisch Schulaufgabe. Darf sie uns dann eine Ex aufbrummen ? Denn ich fände es unfair wenn der eine Teil nicht mitschreiben müsste und der Andere schon.

...zur Frage

Schulaufgabe und Stegreifaufgabe am selben tag Berufsschule Bayern

Hi Leute, darf an einem Tag wo eine Schulaufgabe geschrieben werden auch eine Stegreifaufgabe geschrieben werden. Gehe auf eine berufsschule in Bayern. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?