Darf man eine Shisha draußen rauchen die wie eine AK aussieht?

 - (Recht, Gesetz, rauchen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

andere Länder, andere Sitten....

wenn man das erforderliche Mindestalter besitzt, dann darf man in Deutschland, mit jeder Shisha, egal welche Form sie darstellt, rauchen.

Es ist offensichtlich, dass es sich bei dem Gerät nicht um eine echte Waffe handelt. Deswegen ist es kein Problem.

Gruß, RayAnderson  😏

8

Danke, diese news hatte mich mal davon abgeschreckt seitdem habe ich lieber zuhause geraucht

www.welt.de/politik/article166939408/Mann-verwechselt-Shisha-mit-Sturmgewehr-Grosseinsatz.html

0
38
@AceHooD95

Ich würde eine Shisha nicht als mobiles Gerät ansehen, aber wenn dann würde ich für solche Fälle ein möglichst kompaktes Gerät kaufen. Warum eine Shisha unbedingt wie eine Waffe aussehen soll/muss erschließt sich mir sowieso nicht.

Wer eine außergewöhnliche Shisha besitzen möchte sollte vielleicht für den mobilen Einsatz ein zweites Gerät anschaffen.

1
38

Danke für das Sternchen.

0

Also es gibt Hersteller, die nicht sowas billiges produzieren wie diese. Und diese sehen deutlich besser aus, sowie die Qualität.