Darf man eine private E-Mailadresse auch gewerblich nutzen?

5 Antworten

Ja natürlich, eine mail Adresse kann man nutzen wie man will.

Lies mal hier:

Die registrierungspflichtigen WEB.DE-Dienste einschließlich ihrer
Zusatzdienste sind ausschließlich für die private, nicht-kommerzielle
Nutzung bestimmt. Sollte der Nutzer diese Dienste dennoch gewerblich
oder geschäftlich nutzen, geschieht dies auf eigene Gefahr des Nutzers.

Falls also systembedingt irgendwas nicht funktioniert oder gelöscht wird, ist das Dein Problem

Darfst du, nur musst du bei der gewerblichen Nutzung in deinen E-Mails eine Signatur verwenden, in welcher Informationen zu deinem Geschäft stehen.

Ja kannst du nutzen. Problem ist irgendwann der vorhandere Speicher, der nur sehr limitiert ist.

Darf man ein auto über die Firma versichern also gewerblich, aber (nur) privat nutzen?Steuerbetrug?

Hallo,

und zwar handelt es sich um einen Freund von mir der sein Auto über die Firma seines Vaters versichert hat aber es nur für private Zwecke nutzt. Also es ist auf die Firma angemeldet aber es wird nicht für die Firma genutzt. Ist dies Steuerbetrug oder Steuerhinterziehung?

MFG

...zur Frage

darf ich das "normale" adobe creative cloud abo (59,49 €) auch gewerblich nutzen. oder muss ich mir die Version für unternehmen besorgen (69,49 €)?

...zur Frage

photoshop testversion gewerblich nutzen

hallo,

darf ich grafiken die ich mit der adobe photoshop testverion erstellt habe gewerblich nutzen ?

...zur Frage

WEB.DE LÖSCHT E-MAIL ADRESSE?

Hallo,

Als ich letztens mich bei Origin anmelden wolltet wurde mir der Zugriff verweigert. Dann als ich auf mein Email Konto (Web.de) gehen wollte, ging dies ebenfalls nicht. Der Support ist nicht erreichbar, was ich echt lächerlich finde und der Account existiert anscheinend überhaupt nicht mehr. Habe mir auch schon eine neue Email erstellt bloß nun kann ich mich weder bei Origin, noch bei Uplay anmelden und diese Spiele spielen. Ich bin völlig verzweifelt, da ich viele Spiele auf Uplay hatte.

was kann ich tun ?

Danke für eure Antworten und schönen Tag noch. LG

...zur Frage

Busführerschein gewerblich nutzen?

Hallo,

ich möchte einen Busführerschein machen. Kann ich wenn dieser bestanden wurde, diesen gewerblich nutzen? Oder muss ich noch eine Zusatzausbildung machen?

mfg

...zur Frage

darf ich Privatweg mit öffentlicher Verkehrsfläche, gewerblich nutzen?

Wir haben einen Ponyhof. Die Ponyreitrunde verläuft auf einem Privatweg mit öffentlicher Verkehrsfläche, welcher uns und unserem Nachbar gehört. Darf ich diesen Weg trotzdem gewerblich für die Ponyreiter nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?