Darf man eine Powerbank ins Infield mitnehmen (z.B bei Rock im Park)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also auf meinem letzten Konzert musste meine Freundin ihren abgeben, aber kann natürlich sein, dass es bei Festivals beim Camping etc erlaubt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juli1899
03.03.2017, 16:19

Im Camping nützt es mir halt nichts......Dann müsste ich mindestens 1 mal vom Infield zurück aufn Camper und dort warten bis es wieder geladen ist.

0

Auf dem Campground ist sie erlaubt im Infield nicht.

Du sollst dir auch die Bands anschauen und nicht wie ein Zombie am Handy hängen. 😉

Handy laden bevor du ins Infield gehst.... für ein paar Fotos und telefonieren reicht der Akku allemal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?