Darf man eine Nacht vor einem Geschäft schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls die Polizei oder der Ordnungsdienst dich nicht wegräumen ...

Kommt das neue iPhone raus?

Die neuen Yeezy's.. Hat sich aber schon erledigt, weil es eine Auslosung gab. Trotzdem danke

0

Im Prinzip kannst Du schlafen, wo Du willst.

Es kann Dir allerdings passieren,dass Dich die Polizei aufgreift und hinterfragt, ob Du evtl. keinen festen Wohnsitz hast. lg Lilo

Wartest du auf den Verkaufsstart von irgendetwas oder fragst du wegen den Obdachlosen ?