Darf man eine Machete mit in den Urlaub nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist in vielen Ländern total unterschiedlich. Manche Inselstaaten erlauben nicht mal feststehende Messer.
Zu meinem Tauchequipment gehört z.B. auch ein Tauchermesser, damit gabs noch nie Stress - eine Machete ist aber schon eine Nummer größer.
Ruf die Fluggesellschaft an und frag nach.

Wird bestimmt lustig beim einchecken, wenn die Machete beim Röntgen endeckt wird.

Boah!
Machete im Handgepäck im Flugzeug - was hast du denn vor??
Das würde ich als bewaffnet bezeichnen... egal was du am Zielort damit vorhast!

Was wird er damit schon vorhaben. Sich den Weg im Dschungel freikämpfen oder Leute umbringen? Bestimmt Leute umbringen. Deswegen ist als Thema ja auch Dschungel.

0

Warum eigentlich nicht.............? Ich habe immer meine Kalaschnikow dabei. ** Keine Probleme**

Probiere es mal... Ich glaube das gibt ärger...

Was möchtest Du wissen?