darf man eine kopfschmerztablette nehmen wenn man geimpft wurde?

3 Antworten

dies dürfte zu keiner wechselwirkung führen. also kannst du ruhig eine nehmen. sonst lies dir die packungsbeilage durch. da steht drinnen, wann du keine nehmen darfst. gute besserung!

Ja, natürlich kannst du die nehmen.

Ja darfst du

Bei der Impfung wird ein Virenstamm injeziert damit dein Körper Antikörper dafür entwicklen kann.

Wenn du jetzt krank wärst und Kopfweh bekommst würdest du ja auch eine Tablette dagegen nehmen.

Ist unbedänklich aber mit Tabletten sollte man es generell nicht übertreiben! Viele greifen die Magenwände etc an

GUTE BESSERUNG

Okay, habe mich nur gefragt weil man ja glaub ich auch kein Antibiotika nehmen soll und wollte sicher gehen.. Dankeschön :)

0
@snashi7000

Antibiotika sind da was anderes weil diese den Virenstamm für dich bekämpfen und du deshalb keine Antikörper bildest

Bitte hab gern geholfen immer besser nachfragen als Mist bauen ;)

0
@ben607

@ben607

1.bei einer HPV-Impfung werden keine Virenstämme verimpft,sondern bestimmte Proteine der Viren , die eine Immunreaktion (Antikörper) auslösen.

2.Antibiotika bekämpfen keine Viren,sondern Bakterien.

0
@neulinghier
  1. kommt auf das gleiche raus

  2. Bakterien, Viren... Macht bei meiner Erklärung keinen großen Unterschied was gemeint war ist richtig rüber gekommen ;)

0

HPV Impfung Nebenwirkungen? ?

Hallo ich w,17 habe vorgestern meine 2. HPV Impfung bekommen. Gestern ging es mir dann ziemlich Schlecht wie Müdigkeit, Muskel und Gliederschmerzen, Kopfschmerzen aber auch leichtes Fieber. -> Ich hab im Internet gelesen das dies die Nebenwirkungen sein können.

Heute bin ich ein kurzes Stück gerannt und danach habe ich fast keine Luft bekommen und mir ging es überhaupt nicht gut. Ich hatte Bauchschmerzen und Krämpfe in den Beinen.

Sind das auch Nebenwirkungen von der Impfung?

Danke Lg Lisa :)

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Impfung?

Ich wurde heute geimpft.
Nun ist es so das sie mir beim Arzt erklärt haben, dass Kopfschmerzen häufig eine Nebenwirkung ist.

Was mache ich dagegen momentan tut es sehr weh, soll ich Aspirin bzw. Schmerzmittel dagegen nehmen?

Danke

...zur Frage

Schmerzmittel nach Impfung

Ich wurde gestern gegen Typhus und Hepatitis A geimpft und habe nun heute meine Tage bekommen zusm mit extremen Schmerzen. Ich würde gerne Schmerzmitel (Paracetamol, Aspirin) nehmen, habe nur gehört das Schmerzmittel die Produktion der Antikörper schwächen. Wann kann ich also bedenkenlos wieder Schmerzmittel nehmen? LG

...zur Frage

Hilft Aspirin gegen Kopfschmerzen?

Hey ich habe extreme Kopfschmerzen und bin alleine zu Hause. ich habe gerade eine Aspirin Tablette gefunden und ich wollte fragen ob das gegen Kopfschmerzen hilft. by the way ich bin 16 umf da steht drauf 500MG überzogene Tabletten

...zur Frage

Pille und andere Tablette?

Hallo ich nehme normal die Pille ein habe aber vorhin eine kopfschmerztablette zu mir genommen, macht das meinen Schutz weg oder nixht? Nehme die asumate 20 und in dem Beipackzettel steht nichts ...

...zur Frage

Ist es schlimm,wenn ich die HPV-Impfung abbreche?

Ich wurde jetzt schon 1 mal geimpft. Ich muss noch 2 mal geimpft werden. Ist es schlimm wenn ich das ganze jetzt sozusagen abbreche? Oder muss ich da jetzt weiter machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?