Darf man eine kleine Handtasche am Samstag den 08.07.17 mit zu mario Barth nehmen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke,die meinen diese riesen Shoping-Bags.

Eine kleine Umhängetasche für Portemonnaie,Schlüssel,Handy und g,g. Hygieneartikel sind sicher erlaubt 

undsoso 04.07.2017, 20:17

Das denke ich ja auch aber hab kein Bock nachher dazu stehen ... zumal unter dem Video waren ja Kommentare und da zweifeln auch alle dran was er nun meint ... 

0
Woelfin1 04.07.2017, 20:22
@undsoso

Das können die definitiv nicht erwarten.

Nicht alle wohnen 10 min.Fußweg von der Halle weg....

Es kommen viele mit Auto und haben Schlüssel,Geld und Papiere dabei.

Es ist halt der obligatorische Sicherheits-Aspekt,der leider heutzutage ein Muss ist.Keine großen Taschen wegen Bomben ect

0

Rossmann hatte gerade so kleine Bauch/gürteltaschen. Die hat man ja eng am Körper und es passt auch echt nur ein Schlüssel und etwas Geld, evt. noch ein Handy rein.

Was möchtest Du wissen?