Darf man eine Greencard mit 13 Jahren beantragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Das müssen deine Eltern in ihren eigenen Namen tun und du wirst dann aufgeführt als "mitreisendes Kind".

Was die Sache aber neckisch macht: es gibt keine "Ehepaar"-Anträge, also stellt jedes Elternteil einen eigenen Antrag.  Und somit hat die Familie auch 2 Gewinnchancen. 
Da es nix kostet, den Antrag zu stellen: Herrje, werft euren Namen halt mal in den Lostopf ?  Ablehnen könnt ihr als Famile das Abenteuer immer noch.

Einmal hier entlang bitte und das tunlichst bis 7.11. nachmittags:

https://www.dvlottery.state.gov/


Zarter Hinweis: es ist nicht gestattet, die Ausreise aufzuschieben, bis jeder die Schule oder gar Ausbildung fertig hat. Entweder ihr könnt bis Ende 2017 verschwinden oder ihr lasst es besser.  Zumindest einreisen müssten die Eltern können und dann bittefein auch drüben bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht. Was willst du mit 13 alleine n den USA?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?