Darf man eine Frau ohne Vorwarnung küssen?

14 Antworten

Die Frage ist echt dein Ernst? Sprichst du jetzt von einer wildfremden Frau im Bus? Nein, das kannst du nicht bringen! Das ist total übergriffig und sexuelle Belästigung. Was glaubst du denn wie sich eine Frau dabei fühlt??

Wenn du dich mit ihr schon öfter triffst und das Gefühl hast, es läuft gut zwischen euch und jetzt wäre der richtige Moment gekommen, eventuell. Aber das kann man auch nicht überstürmt bringen. Da muss man sich vorsichtig rantasten um zu sehen, ob das überhaupt erwünscht ist. Aber ob der Bus dafür der richtige Ort ist, bezweifle ich...

Sagen wir dass ich sie öfters im Bus sehe und sie auf mich steht

0
@RockstarN

dann ist ein  Kuss trotzdem übergriffig. besser: sprich sie doch an, verwickel sie in ein nettes Gespräch. Wenns gut läuft, fragst das nächste Mal nach ihrer Nummer, usw. Aber gleich ein Kuss geht echt nicht!

1

einer Frau einen festen langanhaltenden Kuss gibt

Du bist ganz sicher, daß es ein lang anhaltender Kuss werden wird?

Das bezweifele ich!!

Wenn sie es nicht will, kannst du dadurch ein richtiges, rechtliches Problem bekommen. Wenn ihr kräftiger Freund, den sie eben mal von seiner Aggressionsbewältigungstherapie abholte, hinter dir steht, wird es akut.

Erster kuss im kino?wie vorgehen?

Guten Tag, ich habe heute abend ein Date mit einer Frau die ich bereits 2 mal gesehen habe, habe sie beim letzten mal versucht zu küssen doch sie wollte nicht.

Sie ist sehr schüchtern (26 Jahre alt) hatte noch keine beziehung und sagt sie will es langsam angehen, als ich Sie fragte warum sie nicht küssen wollte das letzte mal sagte sie sie war zu schüchtern.

Wie auch immer. Ich würde gerne mal wissen wie man im Kino am besten vorgeht, habe gelesen die meisten beziehungen haben ihren ersten kuss im kino gehabt, hatte noch kein date im kino. Kenne das bloß von den Filmen wo man anfängt mit dem arm über die schulter zu legen.

...zur Frage

Könnte das passieren?Beim ersten Kuss?

Könnte es passieren das wenn ich meinen festen Freund in ein paar Tagen treffe und wir uns zur Begrüßung umarmen und küssen das er einen Ständer bekommt? Auch wenn es nur ein Kuss auf den Mund ist? Er hatte vorher schon eine Freundin und hat sie denke ich mal schon geküsst.Wir sind beide 14

...zur Frage

Frau anstarren - normal?

Hallo zusammen,

ich bin Ende Zwanzig und hab ein Problem mit Frauen, vor allem was das Flirten angeht. Ich bin leider sehr schüchtern und hab einfach Hemmungen. Wenn mir eine Frau gut gefällt, dann weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Meistens starre ich die Dame dann minutenlang an, ohne sie anzusprechen. Wenn sie dann zu mir guckt, schau ich sie einfach weiter an. Wollte euch mal fragen, ob es euch auch so geht, also dass ihr ne Frau nur anstarrt ohne sie anzusprechen? Ist das normal, oder kommt das blöd rüber?

...zur Frage

Woran erkennt man ob eine Frau Interesse hat?

Wenn man eine Frau auf einer Veranstaltung oder sonstwo anspricht, und man unterhält sich, wie merkt man, dass da "mehr" drin ist?

...zur Frage

Lesbisch Frau ansprechen?

Hallo 😊

Ich habe eine Frage 😊

Seit einer Weile wohnt bei mir jn der Nachbarschaft eine Frau , bis jetzt hab ich sie zwar wahrgenommen aber nicht realisiert wie toll sie den eigentlich ist, und heute bin ich ihr beim Spazieren mit meinem Hund begegnet und ich war total hin und weg , sie is total mein Typ( das wusst ich schon vorher ) aber sie hat so schöne augen und ein wunderschönes lächeln und das hat mich umgehauen!

Ich weis überhaupt nicht wie ich die ansprechen soll , bzw wie ich in ein Gespräch mit ihr kommen könnte oder so . vlt habts ihr ja tipps ?

Ps ich bin ne frau! ( hab immer im hintergedanken die steht eh auf männer 😑)

...zur Frage

Ich weis nicht ob ich ihn küssen soll? Hilfee!

Ich habe vor ein paar tagen einem freund meine liebe gestanden und er mir seine auch. Wir fahren jeden morgen mit dem selben bus und begrüßen uns mit einer umarmung. Das Problem ist: ein freund von uns und andere bekannte stehen auch immer am bus Soll ihn trotzdem küssen? Das wäre sein erster kuss Oder soll ich warten bis wir alleine sind? (Wir sind beide 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?