Darf man eine Fanpage von einer öffentlichen Person ohne Genehmigung auf Instagram erstellen?

2 Antworten

Es kann sein dass irgendjemand deine Page gemeldet hat. Muss nicht er gewesen sein

Eigentlich nicht......wenn dieser Jemand für den du die Page erstellt hast wirklich bekannt und berühmt ist kannst du durchaus eine Fanpage erstellen, auch ohne Genehmigung. Ich selber habe auch eine Fanpage eines Youtubers. Es kann sein dass es einfach nur ein bug ist. Lg, trashtazmanii

Instagram Seite wird kopiert!

Ich habe seit ca. drei Wochen eine zweite Insta Seite, wo mir Leute Geheimnisse schicken können, die ich dann anonym poste. Die Seite läuft ziemlich gut und deswegen versucht jetzt jemand meine Seite zu kopieren! Irgendwer hat sich neu angemeldet, einen fast identischen Nutzernamen zugelegt, die gleiche Bio in sein Profil geschrieben und am schlimmsten: er hat direkt ein paar von meinen Bildern gescreenshoted und gepostet!!! Was kann ich dagegen tun? Gemeldet und geblockt habe ich schon

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Facebook Fotos automatisch auf Instagram nach upload?

Ich wollte mal nachfragen ob das jemand hier weiss. Ich besitze eine Facebook Fanpage & instagram Account. Nun suche ich schon verzweifelt nach der Möglichkeit, wenn ich etwas auf Facebook poste, seie es ein Video oder Bild, dass dies dann automatisch auch auf instagram online zu sehen ist. Ich weiss es gibt die option instagram zu facebook oder instagram tabs auf facebook, aber ich suche eine Option, die es mir erlaubt, nach einem Post auf FB das dies dann automatisch auf instagram auch erscheint. Mit Twitter funktioniert es ohne Probleme, aber instagram nicht. Weiss jemand Rat?

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Bts Fanpage auf Instagram, unter den Bilder die ich poste kommentieren andere Fans sowas wie "Ex5", "Ex3" usw. Weiß jemand was das heißt?

...zur Frage

Instagram blockiert meine Kommentare ohne Grund, was tun?

Ich hab nen Instagram Account und ich bin echt nicht scharf auf diesen Spam wie f4f oder l4l und ich hab's auch noch nie gemacht, trotzdem werden meine Kommentare blockiert, wenn ich sie z.B. bei (deutschen) lustigen Seiten poste, aber es ist nicht nur bei den Seiten so. Es gibt mehrere Seiten wo ich einfach nichts posten kann! Es sind immer nur harmlose Kommentare wie "Hahaha wie witzig xD" oder so was ähnliches. Ich geb Insta immer Feedback und sage, dass sie das beheben sollen, doch es passiert rein garnichts! Ich weiß nicht, was ich tun soll, es hilft einfach nichts! Falls mich wirklich jemand gemeldet hat, dann weiß ich echt keinen Grund dafür. Was kann ich dagegen tun und wüsste jemand vielleicht, woher das kommen könnte?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?