Darf man eine fake Sense mit in die Schule nehmen?

5 Antworten

Bin mir sicher dass Fake-Handfeuerwaffen verboten sind jedoch bei einer Sense denke ich nicht ,dass es Probleme geben wird...frag doch im Sekretariat oder bei deinem Klassenlehrer?

die brauch ich gar nicht erst fragen da die generell direkt alles ablehnen was auch nur im interpretierenden sinn nicht korrekt ist. wollte mich nur moralisch absichern und gegen ihren willen mit der sense kommen da die sowieso nichts dagegen machen wenn ich dann schon da bin

0

Warum willst Du Dir Probleme aufhalsen die Du ohne Deine abskuren Sonderwünsche nicht hättest ?

Du kannst nicht davon ausgehen, dass alle die Du mit Deinem "Scherzen" überraschen willst, dies in Deinem Sinne auffassen und dich gewähren lassen.

wenn jemand meint, dass von Dir eine Gefahr ausgeht und dementsprechend handelt, hast Du das Nachsehen und ein zweites Problem, das darin besteht, Dich zu verteidigen, Dich zu rechtfertigen und Deine Umwelt zu beruhigen und zu  beschwichtigen.

Nur wenn es Dir Wert ist, alles dies zu erleben, würde ich an Deiner Stelle Deinen Traum vom Sensemann verwirklichen,

ich gehe nicht auf eine grundschule. was ist daran ein sonderwunsch wenn das thema halloween ist? 😂

0
@idktbhlol


Woher nimmst Du die Zuversicht, dass

eine sense aus plastik (die auch nicht echt aussieht)


auch als solche nicht echt aussehende von anderen erkannt wird ?
Für jene Fälle, bei denen dies nicht der Fall ist, bist Du verantwortlich.

0

Nimm einen großen Löffel mit.

Wenn Dich jemand fragt, was das soll, sagst Du: „ich habe mich grad zum Löffel gemacht“.

Das ist weniger peinlich, als mit der Sense ... und dazu ehrlich. Und Du bekommst die Lacher auf Deine Seite.

Fake pistol zum zusammenbauen?

Gibt es online eine plastik pistole zu kaufen die wie bei einer echten pistole viele teile hat , die man zusammenfügen muss ? Einfach nur zum zeit vertreiben - sowie in der schule den kugelschreiber auseinander nehmen und wieder zusammenbauen - man fühlt sich einfach wie ein ingenieur :D kennt wer dieses gefühl ? Feder munition dies das

...zur Frage

Komischer Typ in meiner Klasse!? Belästigung?

Hey ihr :)

ich habe eine echt wichtige Frage an euch! Ich bin gerade echt verzweifelt!!! :(( Es gibt da einen Typen aus meiner Klasse und der hat mir vor kurzem echt komische Sachen geschrieben! Nämlich, dass er unter der Dusche an mich gedacht hat.. über mich, über meinen Charakter und über meinem... Dann hat er mir nochj geschrieben, dass er sich freut mich morgen zu umarmen. Ich habe nichts geantwortet, sondern ihn geblockt!!! Wir haben uns in der Schule und ich bin aus dem Weg gegangen und ich hab ih natürlich nicht umarmt! Er war dann irgendwie sauer und hat mir dann einen zettel geschrieben/gemalt! Auf der VOrderseite war der Tod abgebildet, der eine Sense in der Hand hat... und auf der anderen seite hat er geschrieben YOU ARE THE NEXT!!!!!!!! und jetzt habe ich echt angst, weil ich traue ihm das echt zu!!

Was mache ich denn jetzt???

Danke!!!! <3

...zur Frage

Kann mein Ex bestimmen in welche Schule mein Sohn geht?

Hallo,

Mein Ex-Freund, Vater meiner Kinder (gemeinsames Sorgerecht nur bei dem Großen) will mir jetzt drohen. Er meint, ich soll mir für meinen Sohn eine andere Schule suchen. Er sei mit der Schule nicht einverstanden! Kann der das sagen? Ich habe meinen Sohn bei der Schule angemeldet, sowohl in der Schule als auch bei der Stadt. Er hatte dort seinen Probetag und die Schule gehört zu dem Kindergarten, wo er jetzt ist. Ich habe dies mit meinem Sohn besprochen, er durfte sich entscheiden, wo er hin möchte. Mein Ex hat sich nie um etwas gekümmert, konnte nur Saufen und Drogen nehmen. Jetzt will er etwas bestimmen, was nichts mit dem WOhl des Kindes zu tun hat, es geht nur um seinen Stolz und sein Ego, weil ich ihm klar gemacht habe, das ich ihn nie wieder zurück nehmen werde. Damit kommt er nicht klar und nun versucht er mir weiterhin das Leben schwer zu machen.

Kann er damit durch kommen, kann er das echt bestimmen? Wie bring ich das meinen Sohn bei?? Bin echt am Verzweifeln....

...zur Frage

Hemd Gymnasium 7.Klasse?

Ist es ok wenn man zur Schule ein Hemd bis oben zuknöpft und es in die Hose steckt? Ich geh in die siebte am Gymnasium.

...zur Frage

Ein Freund will Drogen nehmen. Was soll ich tun?

Ich habe in der Schule einen Freund welcher ständig davon redet das er einmal im Leben Cannabis oder Ectasy genommen haben möchte. Ihm geht es echt nicht gut (Depressionen) und er hat auch schonmal geraucht(14) . Wie kann ich ihm helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?