Darf man eine Entschuldigung selbst schreiben?

16 Antworten

Nadine,wenn Du 14 bist,gehe bitte zum Arzt.Es kann eine Krankheit,auch nervös bedingt ,dahinter stehen.Weil dies peinlich ist,aber nicht bei den Eltern,denn die wissen das sicherlich einzuordnen,solltest Du es denen sagen,egal ob Papa oder Mama.Soviel Vertrauen solltest Du aufbringen.Bist Du noch nicht 14,könntest Du auch zu einem Erwachsenen deines Vertrauens gehen.Dein Vertraueneslehrer? Schulsozialarbeiter/in? Großmutter?Bitte ,du könntest eine Entschuldigung selber schreiben,aber bitte verzichte darauf,die Unterschrift Deiner Mutter vorzutäuschen,bzw.diese zu fälschen.Solltest Du Deine Eltern wirklich nicht ansprechen können,so unterschreibe selbst.Ich denke,pack Dir bitte Ersatzkleidung ein,solange es Dir wieder passieren könnte,mit dem Malheuer.Hab Mut,trau Dich.Liebe Grüße

Wenn es in deinem Alter öfter passiert, das du in die Hose machst dann sollte deine Mutter weder mit dir schimpfen, noch dir eine Strafe geben. Denn meistens hat es andere Ursachen, so das ein Arzt (Hausarzt, Urologe) dich mal durch checken sollte.Auch sollte ein Psychologe zu Rate gezogen werden, evtl. hast du etwas verdrängt, was du nicht verarbeitet hast.

Es kann auch sein, das du zu viel trinkst, oder Stress hast, es gibt da so viele Sachen, die in Frage können kommen.

Eine Mutter sollte immer hinter ihrem Kind stehen, gerade in deinem Alter.

Eine Entschuldigung darfst du übrigens nicht selbst schreiben!

Gute Besserung.


LG Pummelweib :-)

Blöde Reaktion deiner Mutter! Sorry aber wenn man in der 8. Klasse, also mit 13 oder 14 noch in die Hose macht, denn muss das irgendwelche Gründe haben und deine Mutter sollte, anstatt dich dafür anzumeckern mal lieber einen Arzt oder Psychologen aufsuchen mit dir. Und nein das geht nur ab Erreichung der Volljährigkeit also ab 18 :)

Bin 13 und will hat das nicht Mutter sagen müßen wegen Stress und Strafe. Mutter schimpft immer das ich rechtzeitig aufs Klo gehen soll und das man mit 13 halt nicht mehr in die Hose machen soll oder ins Bett, das kann ich oft vertuschen, aber wenn sie es bemerkt gibt es auch Stress

0

Meine mutter schreibt mir keine Entschuldigung!

Ich habe morgen schulfre weil ich auf eine Beerdigung muss und meine Mutter und so sind auch dabei nur das Problem ist dass mir meine Mutter keine Entschuldigung schreibt und dann bekomme ich einen tagebucheintrag und muss nachsitzen :/ ich finde des echt ne Scheiß Nummer aber was soll ich machen ich muss ja zu Beerdigung wie kann ich meine Mutter zu einer Entschuldigung überreden LG Jessie

...zur Frage

Sportunterricht während man seine Tage hat?

Ich habe Morgen Sportunterricht und meine Tage - was kann ich tun, damit das keiner mitbekommt [wir müssen duschen], oder ist die einzige option dann nicht zu duschen? (Meine Mutter möchte ich nicht nach einer Entschuldigung deshalb fragen.)

...zur Frage

Stiefvater Besoffen was tun (angst)?

Also ich kam vor so ca. 20 min nach Hause und bemerkte schon das etwas nicht stimmt.. immer wenn er trinkt macht er immer streit aus kleinen sachen was soll ich tun .. ich bin verzweifelt meine mutter streitet jetzt :(

...zur Frage

Zum urologen ohne das mutter es mitbekommt?

Ich bin maennlich/16 jahre und will mich beik urologen untersuchen lassen, aber meine mutyer solldas nicht mitbekommen... Kann man das so machen oder muss die mutter bescheid wissen damit ich mir da ueberhaupt rin termin machen kann...

...zur Frage

Hab mir in die hose gepinkelt, Was soll ich tun?

Hallo alle zusammen... mir ist heute was ganz peinliches passiert. Ich musste eigentlich nicht aufs Klo und war mit meiner kleinen Schwester am reden als ich iwann dann auf einmal ganz dringend pinkeln musste und es nicht mehr zurückhalten konnte , sodass ich mir in die Hose gepinkelt habe und es auch auf den Boden und so getropft hat... meine Schwester hat es mitbekommen und mich total ausgelacht und wollte es daraufhin direkt allen erzählen. Ich konnte sie überreden es keinem zu erzählen , aber musste ihr Versprechen es meiner Mutter zu erzählen. Jz drängt die mich immer dazu und ich habe überlegt wie ich es meiner Mutter am besten sage , weil es mir schon ziemlich peinlich ist. Soll ich ihr sagen , dass ich mir in die hose gepinkelt habe oder soll ich einfach sagen , dass ich meine tage hatte und das durch gegangen ist und ich als meine Schwester fragte zu ihr gesagt habe , dass ich in die hose gepinkelt hätte, weil ich ihr ja nicht sagen kann , dass ich meine tage habe... ? Es ist mir total unangenehm. Bitte helft mir ! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Freundin in hose gepinkelt?

Hallo

Es ist mir sehr peinlich😳😳( ich bin männlich) Aber das war so: Der Cousin meiner Freundin ist zu besuch (der hat alles mitbekommen) und zuerst war alles normal, aber dann hab ich meine Freundin hochgehoben, und ich hab sie wohl zu fest gedrückt haben, dann hat sie angefangen zu pinkeln, ist gestolpert, ich hab sie aufgefangen und dann saß sie auf mir auf dem Boden. Sie hat fast ihre ganze Hose angepinkelt und meine war auch nass.

Wie kann ich ihrem Cousin wieder in die Augen blicken?

PS: Er ist noch da!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?